Ratlos - Lendenwirbelsäule Schmerzen - Humpeln
-
-
Hoffentlich helfen die Schmerzmittel. Boah, es ist so unbefriedigend nicht zu wissen, was der Hund hat.
Ich drücke Euch die Daumen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ratlos - Lendenwirbelsäule Schmerzen - Humpeln* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, da hast du Recht. Danke dir, Conny
Mo ruft mich die Ärztin nochmal an, um sich zu erkunden, ob Kyra immernoch die Symptome zeigt und am Di oder Mi ist die Auswertung vom Borreliosetest da
-
So, ich habe nun einen Termin zur Physiotherapie ausgemacht. Leider erst nächste Woche Freitag, aber ich bin froh, es nun in Gang gesetzt zu haben
.
-
Zitat
So, ich habe nun einen Termin zur Physiotherapie ausgemacht. Leider erst nächste Woche Freitag, aber ich bin froh, es nun in Gang gesetzt zu haben
.
Ich überlege, ob ich den Termin verschieben soll, da mir ja dooferweise eingefallen ist, dass sie jetzt starke Schmerzmittel kriegt.
Der Physiotherapeut kann ja dann gar nicht richtig feststellen wo was weh tut?! -
Zitat
Ich überlege, ob ich den Termin verschieben soll, da mir ja dooferweise eingefallen ist, dass sie jetzt starke Schmerzmittel kriegt.
Der Physiotherapeut kann ja dann gar nicht richtig feststellen wo was weh tut?!Hm, weiß ich nicht
Vielleicht hat da jemand anderes mehr Ahnung/Erfahrung?
-
-
Moin,
einen Hund dem Physiotherapeuten vorstellen, wenn er unter Schmerzmitteln steht - ist sinnlos. Er wird auf Tasten ja ganz anders reagieren, als er es ohne Schmerzmittel tun würde und es ist vermutlich nicht möglich, genau heraus zu tasten, was er wo hat.
Meine Klinik hat gesagt, setzen sie die Mittel zwei Tage vor dem Untersuchungstermin bitte wieder ab. Ich würde Deinen TA um Rat fragen.
Sundri
-
Und wenn Du die Schmerzmittel weg lässt?
-
Zitat
Und wenn Du die Schmerzmittel weg lässt?
Ich weiss ja nicht wielange die Schmerzmittel nachwirken?!
Seit gestern nimmt sie diese und sie zeigt die Beschwerden noch. Wenn es an den Gelenken liegen würde, dann müsste man eigentlich schon eine Besserung sehen oder?
-
Moin,
Schmerzmittel sollten, wenn sie wirken, kurz nach der Einnahme eine deutliche Beserung zeigen - so wie bei uns Kopfschmerztabletten - tun sie das nicht, können es auch einfach die falschen sein.
Ich schrieb ja, frag bitte Deinen TA, wie lang vor dem Termin, Du die Mittel absetzen sollst. Lucas hat damals Rimadyl bekommen, das hab ich zwei Tage vorher weg gelassen und ihn an den beiden Tagen sehr geschont.
Ich wünsche Euch alles Gute
Sundri -
Welche Schmerzmittel bekommt sie denn? Rimadyl wirkt keine 24 Stunden, also, wenn Du Deiner Hündin am Tag der Behandlung keine Pille gibst, sollte eine Beurteilung möglich sein.
http://www.vetpharm.uzh.ch/rel…?wir/00005371/6497_00.htmes gibt Schmerzmittel, die länger wirken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!