Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV

• Würdet ihr, wenn ein zweiter Hund (Welpe) einzieht, zwangsläufig ein eigenes Körbchen für ihn kaufen, wenn die vorhandenen locker groß genug wären, das beide Hunde reinpassen?
    Eigentlich wollte ich das ganz gerne trennen, falls meine Große vom potentiellen Zwerg genervt ist. Aber bisher hat sie wirklich mit jedem gerne ihr Körbchen geteilt und sie ist auch absolut verspielt und verschmust. Abgesehen davon habe ich halt so meine Zweifel, ob das überhaupt Sinn macht, weil die Körbchen ja nicht voneinander getrennt wären und sie vermutlich eh im Gleichen landen würde.

• Zitat

Würdet ihr, wenn ein zweiter Hund (Welpe) einzieht, zwangsläufig ein eigenes Körbchen für ihn kaufen, wenn die vorhandenen locker groß genug wären, das beide Hunde reinpassen?

Ja wuerde ich. Schon alleine um mal trennen zu koennen oder Kaukram zu verteilen.

LG Anna mit Louis

• Zitat

Ja wuerde ich. Schon alleine um mal trennen zu koennen oder Kaukram zu verteilen.

LG Anna mit Louis

Siehste, daran hab' ich beim Stellen der Frage jetzt gar nicht mehr gedacht. Danke dir!

• Kannst ja erst mal als zweiten schlafplatz eine Decke nehmen und abwarten, was sie bevorzugen. Ein zweites Körbchen kann man im Zweifelsfall ja immernoch kaufen und wenn's nicht Not tut, hat man Geld für andere coole hundesachen.

• Zitat

Würdet ihr, wenn ein zweiter Hund (Welpe) einzieht, zwangsläufig ein eigenes Körbchen für ihn kaufen, wenn die vorhandenen locker groß genug wären, das beide Hunde reinpassen?
    Eigentlich wollte ich das ganz gerne trennen, falls meine Große vom potentiellen Zwerg genervt ist. Aber bisher hat sie wirklich mit jedem gerne ihr Körbchen geteilt und sie ist auch absolut verspielt und verschmust. Abgesehen davon habe ich halt so meine Zweifel, ob das überhaupt Sinn macht, weil die Körbchen ja nicht voneinander getrennt wären und sie vermutlich eh im Gleichen landen würde.

Wenn wir hier Hundebesuch haben, hab ich immer einen zweiten Korb da: entweder bringt der Besuch seinen eigenen schlafplatz mit oder ich hol den Korb aus dem Schlafzimmer ins Wohnzimmer.
    Letztendlich liegen beide Hunde mit mir auf der Couch. XD

• Wieviele Zitzen haben eure Hunde? Egal ob Rüden oder Hündin!

Meine Rüden haben nämlich jeder nur 9 Stück und Foxi 10

• Zitat

Wieviele Zitzen haben eure Hunde? Egal ob Rüden oder Hündin!

Meine Rüden haben nämlich jeder nur 9 Stück und Foxi 10

Amber hat auch 9

... von meinem iPhone mit Tapatalk ;D

• Zitat

Auch wenn unsere Hund oft miteinander auf einer Couch oder in einem Bett liegen, auf den Hundeplätzen oder in den Stoffboxen liegen sie NIE miteinander. Ich käme auch nie auf die Idee, dass ich für zwei oder mehrere Hunde nur einen Platz bereitstellen würde. Das ist wie mit den Transportboxen im Auto. Jeder Hund hat seine eigene Box.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!