Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
-
SheltiePower -
4. Juni 2014 um 09:06 -
Geschlossen
-
-
Hm... Also ich habe den Thai.ein bisschen faltig in Erinnerung, aber ok...
LG Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gibt es Shar Peis in Mini? Habe gestern solche Hunde gesehen, die sahen aus wie SharPeis aber nur etwas größer als ein Bully. Die Bekannte meinte das wären "halt diese Faltenhunde" und die hätten mehrere davon. Aber die sind doch größer.
-
Tataaa
http://gatetocolorfulminisharpei.com/055c4f9bf80948007/index.html
Fällt auch unter Dinge die die Welt nicht braucht. :/
-
StarryEyed: nö, sind sie nicht: http://www.vdh.de/welpen/mein-welpe/thai-ridgeback-dog

@JustJump: aber Chow-Chows sind doch auch 46-56 cm groß?
lg
-
Zitat
häufig hat Rammeln weder was mit Sexualtrieb noch mit "Hierarchie klären" zu tun, sondern ist eine Übersprungshandlung, dient also dem Stressabbau
lg
Ha klar, Stressabbau hatte ich voll vergessen. Wusste aber auch nicht, dass sie erst 4 Monate ist. Ich denke aber auch, dass es in die Kategorie "Hündisches Verhalten ausprobieren" sein könnte.
Welpen probien beim Spiel ja auch schonmal Jagtsequenzen aus, obwoh sie wahrscheinlich noch kein Plan von Wild haben...
-
-
Zitat
StarryEyed: nö, sind sie nicht: http://www.vdh.de/welpen/mein-welpe/thai-ridgeback-dog

@JustJump: aber Chow-Chows sind doch auch 46-56 cm groß?
lg
hatte das mit der Größe nicht richtig gelesen

-
*grins* ja, das kenn ich, dass man das Gelesene an manchen Tagen irgendwie "fehlinterpretiert"

quendulinchen88: joa, sie probieren sowas sicher schon mal aus (im Spiel treten ja eig. ohnehin nahezu alle Verhaltensweisen aus dem "normalen" Leben auf); aber ich denke nicht, dass das dann so oft, wie von der Fragestellerin beschrieben, auftritt - habe allerdings (leider) auch noch kaum Erfahrung mit Welpen...
lg
-
Dann werden das diese Minipeis sein,auf dem HP Link ist nen Bild im Vergleich drin.Standard und Mini.
Statt sowas so zu züchten das die Augenkrankheiten usw. weniger werden...nein muß man es noch verkleinern.Purer Irrsinn.
-
Dann sind wohl gerade hier im beschaulichen Gladbeck die seltenen Mini-Shar Peis gelandet.
-
Zitat
Ha klar, Stressabbau hatte ich voll vergessen. Wusste aber auch nicht, dass sie erst 4 Monate ist. Ich denke aber auch, dass es in die Kategorie "Hündisches Verhalten ausprobieren" sein könnte.
Welpen probien beim Spiel ja auch schonmal Jagtsequenzen aus, obwoh sie wahrscheinlich noch kein Plan von Wild haben...
l'eau Stressabbau hatte ich auch kurz überlegt, aber sie hat ja eigentlich keinen Stress. Sie ist fast den ganzen Tag mit uns zusammen, hat alles was sie braucht, wird umsorgt...
@quendulinchen sie tut ihn erst durch die Wohnung schleifen, dann "totschütteln", dann wieder bissi rumschleifen und rumschieben und wieder schütteln und irgendwann kommt das mit dem durchs-zimmer-rammeln ran. es ist immer der gleiche Ablauf
manchmal würde ich echt gerne verstehen was das heissen soll. 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!