Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV

• Zum Thema VDH und FCI Anerkennung: Da muss ich sagen, mich wundert es, dass die FCI eine schon vom VDH anerkannte Rasse noch nicht drin hat. Ist das denn eine deutsche Rasse, dann kann das sein. Da würde ich doch mal lieber beim VDH nachfragen, ob das denn so richtig ist alles.

• Ohh wow, danke für die vielen Antworten! Also... Das mit den Wölfen fände ich jetzt sehr spannend und wäre voll mein Ding, aber hat das was mit Erdkunde zu tun? Ein Land etc beschreiben will ich nicht, das ist zu umfangreich, ich würde lieber etwas... naja ... irgendwie würde ich gerne etwas vorstellen.. was besonders ist... oh man... keine Ahnung. Wetter und sowas, ne.. Vielleicht im Gedächtnis bleibende, schokierende Fakten über den Regenwald... öh ... keine Ahnung. :ops:

• Dann recherchier doch mal über die klimatischen Veränderungen weltweit in den letzten 100 Jahren. Temperaturen/ Durchnittsanstiege, Wasserpegel, Meerestemperatur, ... Mit ner abschließenden kurzen Ausführung zu "Ursachen" und "Aussichten".

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Also, folgendes Problem, ich habe heute gesagt bekommen, das ich meinen q-vermerk nicht habe...
    Meine leistungen sind zwar 1-2, aber ich habe sehr oft gefehlt, aus persönlichen Gründen.. also, ich habs mir selbst verkackt...

Die 10 wiederholen.. das ist meine letzte Alternative... allerdings hab ich keine ahnung was ich jetzt machen soll...

Gibt es noch andere Möglichkeiten den q nachzuholen, ausser die 10 zu wiederholen? Ich war bis zur 8 klasse aufm Gymnasium, bin allerdings aus persönlichen Gründen erstmal auf ne realschule gewechselt..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• Q-vermerk, qualifikationsvermerk zum besuch der gymnasialen Oberstufe...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• Na dann, entweder in Ruhe und erwachsen mit dem Schulleiter sprechen und auf Kulanz hoffen - oder die 10. nochmal machen. Letzteres hat meine beste Freundin auch gemacht, die bekam ihr "q" ebenfalls wegen zu viel Fehlzeiten aus gesundheitlichen Gründen nicht. Sie fand das erst ganz schrecklich, war aber im Nachhinein sehr froh drum weil sie den Stoff nochmal intensiv machen konnte und in der Oberstufe dann wieder gut mitkam ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Ausbildung machen, danach hast du auch ein Fachabitur und kannst an allen FHs studieren. Oder in der Abendschule nachmachen, aber ich glaube ich würde einfach die 10. wiederholen, ist am einfachsten und du sitzt nicht später mit 26 in ner Klasse mit lauter 16Jährigen, weil du es vorher nicht geschafft hast.
    Wobei ich das gerade bei Fehlen mit Attest bzw. aus gesundheitlichen Gründen ne Sauerei finde.

• Hat jemand eine Idee womit ich den Aqua Kong neu befüllen kann damit er wieder schwimmt ?
    Herr Hund hat den Schaumstoffstöpsel rausgepult...irgendwo unauffindbar auf dem Feld :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!