Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
-
SheltiePower -
4. Juni 2014 um 09:06 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich habe mal eine Frage

Mein Hund ist gerade im Fellwechsel und haart wie ne verrückte.
Jetzt stellt sich meine Frage: Wieso haart sie vom Sommer in den Winter? Vom Winter ins Sommerfell verstehe ich das ja, aber für den Winter wächst doch das Unterfell..Ich hoffe die Frage ist nicht allzublöd

hier die gleiche doofe Frage! Wer hat dafür eine Erklärung?
Fenja ist aber erst 6 Monate - erster Winter - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich frag mich grad etwas ziemlich doofes. Aber darf ich jeden Hund, den ich irgendwo fotografiere über all einstellen (HP, Facebook etc.? Auch, wenn Beine (keine Gesichter) von Herrchen oder Frauchen drauf sind?
-
Zitat
Hallo,
ich habe auch mal eine Frage, bei Petobel wurden doch zu Hauf Ellas-Dosen gekauft, kann mir jemand mal verraten, wie das Futter so ist, bzw. wie es vertragen wurde?
Grüße
~Irr
Meine vertragen es ganz gut und moegen es auch
ZitatIch frag mich grad etwas ziemlich doofes. Aber darf ich jeden Hund, den ich irgendwo fotografiere über all einstellen (HP, Facebook etc.? Auch, wenn Beine (keine Gesichter) von Herrchen oder Frauchen drauf sind?
Da gehen meine Informationen auseinander, aber eig ja.LG Anna mit Louis
-
Zitat
Ich frag mich grad etwas ziemlich doofes. Aber darf ich jeden Hund, den ich irgendwo fotografiere über all einstellen (HP, Facebook etc.? Auch, wenn Beine (keine Gesichter) von Herrchen oder Frauchen drauf sind?
Soweit ich weiß nicht, denn es ist ja ein persönlicher Gegenstand :o
Ich fänd es nicht lustig, wenn ich meinen Hund zb ohne mein Wissen auf Facebook in irgendwelchen Posts finden würde..Zitathier die gleiche doofe Frage! Wer hat dafür eine Erklärung?
Fenja ist aber erst 6 Monate - erster WinterVielleicht verändert sich ja die generelle Struktur des Fells? Mila ist vom Winter zum Sommer weicher geworden..
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
Das mit dem Fell habe ich mich auch schon oft gefragt

Ob es erlaubt ist oder nicht mit den Bilder weiß ich nicht, aber ich fände es unverschämt wenn es jemand einfach so macht.
-
-
Huhu...
ich hab da auch mal noch eine Frage ...
Yoko hat eine kleine Verletzung an der Lefze (wahrscheinlich ein kleiner Kratzer von unseren Katzenkindern). Nix dramatisches. ABER: Er leckt sich ständig um die Schnauze und macht es damit immer schlimmer. Der TA hat uns eine Salbe aufgeschrieben, aber die leckt er natürlich auch gleich runter
Bisschen besser geht es wenn ich die Wunde einschmiere und dann ab zum Spazieren mit Ball in der Schnute. Trotzdem hab ich das Gefühl es wird nicht wirklich besser. Weil er halt zwischendurch leckt, manchmal bis es blutet. Habt ihr einen Tip wie ich das verhindern kann?
Oder eine Idee wie eine Wunde an der Stelle besser heilt? -
Sind eure Hunde kitzelig ?

Wenn man unseren beagle an der Seite kurz vor seinen Hinterbeinen streichelt fängt wackelt er immer mit dem Bein, er 'tritt' quasi ganz schnell mIT dem einen Bein grinst komisch und zuckt am Rücken. Ich hoffe ich hab das halbwegs verständlich beschrieben. Ich denke auch nicht das es ihm wirklich unangenehm ist sonst würde er ja weg gehen wenn ich ihn dort streicheln
MaChen eure Hunde das auch
? -
Zitat
Sind eure Hunde kitzelig ?

Wenn man unseren beagle an der Seite kurz vor seinen Hinterbeinen streichelt fängt wackelt er immer mit dem Bein, er 'tritt' quasi ganz schnell mIT dem einen Bein grinst komisch und zuckt am Rücken. Ich hoffe ich hab das halbwegs verständlich beschrieben. Ich denke auch nicht das es ihm wirklich unangenehm ist sonst würde er ja weg gehen wenn ich ihn dort streicheln
MaChen eure Hunde das auch
?Ja
Ich hab das immer für ein Reflex gehalten 
-
Macht meine auch

Am schlimmsten ist es, wenn ich mit dem Finger über ihre Haare zwischen den Pfotenballen streiche , hä,hä,hä

-
Hunde haben im Gegensatz zu Menschen kein Recht aufs eigene Bild. Wenn ich einen Hund in der Öffentlichkeit (also nicht übern Gartenzaun oder so) fotografiere darf ich das veröffentlichen, aber ich würde das nicht tun, weil es mich als Besitzer auch ärgern würde wenn das jemand macht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!