Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV

• Zitat

Ich hab da mal eine Frage und zwar was haltet ihr von Hunden die ohne Besitzer im Ort rumlaufen???

Nichts. Aber wenn man in kleineren Örtchen lebt, kann das dort durchaus normal für die Bewohner sein. :ka:

Zitat

Kann der Knochen bei diesem gefüllten Markknochen mitgefressen werden und kann ich den bedenkenlos verfüttern?
    http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…ufe/425048#more

Ich gebe frische Markknochen und Hund kann natürlich drauf rumkauen und auch Stücke davon fressen. Aber der Knochen ist in der Regel so hart, das Hund den nicht gefressen bekommt und sich eher die Zähne abraspelt. Daher gibt es diese Teile bei uns nur noch so lange, bis das Mark weg ist und der Rest kommt weg.

• Dasist ja ein gefüllter Markknochen, diesen Knochen schaffen die wenigsten Hunde mit ihrem Gebiss zu zerlegen, er ist einfach zu massiv, eben ein Röhrenknochen.

Meine Hunde bekommen frische Markknochen, sie essen jedoch nur das innere, das Knochen Mark und Kauen dann ein wenig auf dem Knochen noch herum.

• Zitat

Vielleicht nimmst du einfach einen gefüllten Rinderhuf? Den Huf können die mitessen, der stinkt allerdings etwas....

Die hatte ich schon mal, hat er nicht mit dem Popo angeguckt, sobald der Inhalt draußen war...
    Aber zooplus hat ja genug Auswahl an Kausachen, da werde ich mehr als fündig...100 € liegen schon wieder im Warenkorb :headbash:

• Rinderhufe kann man doch wieder befüllen oder nicht?

Wieder mal ne Frage...
    Vielleicht bin ich ja einfach zu blöd zum Suchen, aber gibt es irgendwo einen Shop, der gummierte Leinen hat mit folgenden Kriterien:
    - pink
    - 15mm breit
    - 7-8m lang
    - mit Handschlaufe
    - kleiner Karabiner
    und nett wären auch mäßige Versandkosten nach Ö, also keine 10€ oder so^^

Gerne auch als Maßanfertigung.

Ich find einfach nix...zum Haare raufen :kopfwand:

• Paule hatte seine faltbare Hundehütte für 4 Monate leihweise in der Wohnung meines (Halleluja, seit letzter Woche EX-!)Freundes, der starker Raucher ist (Zigaretten und E-Ziggi). :kotz:

Wie krieg ich jetzt den "Kneipen"-Mief aus der Box?! :lepra:
    Würde Febr*z* oder ähnlich ausprobieren, oder hieße das den Teufel mit dem Beelzebub austreiben?

Vorerst steht die Box zum Auslüften im Garten,
    gleich neben der voll bepackten 2-Familien-Wäschespinne, wo sämtliche (bisher beim Ex-Freund wochenend-bequem deponierte) Textilien schranksauber aber trotzdem nochmal anti-müff-durchgewaschen sich in Sonne und Wind aalen.

• Zitat

Wie krieg ich jetzt den "Kneipen"-Mief aus der Box?! :lepra:
    Würde Febr*z* oder ähnlich ausprobieren, oder hieße das den Teufel mit dem Beelzebub austreiben?

Wir hatten öfter einen Freund zu besuch der besagten Geruch noch Std nach seinen Besuch in unserem Wohnzimmer verbreitete. Hab die Sitzflächen immer mit Febr*z eingesprüht. Riecht erstmal intensiv verfliegt aber schnell.

Vllt in Kombination das Spray und Gartenlüftung!?

PS: Glückwunsch zur reinen Luft!

• Stinkbuster heißt das Zauberwort! :)
    Eigentlich für Frettchen, aber ich benutz das Zeug für alles mögliche:
    Fußböden Wischen, Pipi-wegputzen, Mit den Hundendecken in die Waschmaschine oder verdünnt aufs Sofa sprühen.
    Riecht dezent, verfliegt schnell und ist keine chemiekeule. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!