Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
-
SheltiePower -
4. Juni 2014 um 09:06 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich hätte ja jetzt vorgeschlagen, wir teilen uns einfach 'ne Tüte. Ich will die auch schon ewig als Leckerlie haben, hab aber auch wegen der Menge bisher noch keinen Sack bestellt.
Können wir auch gerne machen. von den Bubbles hab ich letztes WE mal welche zum testen bekommen, da weiß ich also das meiner drauf steht. Platinum hab ich nicht getestet. ich brauch halt für meinen Kleenen nicht wirklich viel.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich habe mit dem OTom Hundi richtig weh getan, sodass er schrie und mir drohte, bis mir die Geduld verging und ich die Zecke mit der Hand rausholte.
Ich schwoere auf die Zeckenkarten
LG Anna
Wie schafft man das denn damit? Drunter schieben, drehen und fertig?Geschrieben mit Tapatalk
-
Mit der Zeckenkarte? Die Zecke 'einklemmen' und dann einen kleinen Ruck nach oben bzw in die Oeffnung. Dann klackts und sie haengt an der Karte.
LG Anna
-
Also nur quasi nach oben hebeln??
Bei unserer Karte in der Anleitung steht etwas von " weiter schieben ". Das klingt für mich aber nicht so logisch. Hmm...... vom iPhone gesendet
-
Ich weiss es nicht mehr genau, habe meine erst seit heute wieder (meine alte hatte ich verloren) und bisher keine Zecke.
Aber doch weiterschieben und dann nach oben? Ich weiss nicht mehr genau, ich mache es nach Gefuehl...LG Anna
-
-
Platinum gibt es doch auch als 5kg-Sack. Wenn man 15kg bestellt bekommt man eh immer nur 3 x 5kg geschickt, zumindest war das vor nem Jahr noch so...
-
Bei futterfreund gibt es platinum auch in 1kg Säcken
Tapatalk Geschreibsel
-
Zitat
Platinum gibt es doch auch als 5kg-Sack. Wenn man 15kg bestellt bekommt man eh immer nur 3 x 5kg geschickt, zumindest war das vor nem Jahr noch so...
War gestern auch noch so
-
Hab Platinum in mehreren Jahren noch nie in größeren sacken bekommen. 15kg=3x5, 30kg=6x5,... Also immer 5kg
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
5 kg sind halt auch viel, wenns Hundi dann doch nicht schmecken sollte. Bei futterfreund werde ich mal gucken.
Sammaja, wir sehen uns ja vielleicht dann nächste Woche, wenn es klappt, dann können wir das ja besprechen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!