Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV

• Okay...also kein Aufwärmen. Ich muss mir da noch was überlegen für Fini, mal schauen :smile:

Neue Frage...
    Ich hab bei Finya am Rücken vorher eine kreisrunde Stelle entdeckt. Durchmesser etwas größer als ein 2€ Stück mit hellbraunen winzigen Schuppen. Ich hätte ja auf Pilz oder Milben getippt, aber sie ist an der Stelle nicht kahl, das Fell ist einfach nur extrem kurz (normal etwa 3cm oder länger und an der Stelle vielleicht 0,5-1cm).
    Kennt das jemand?

(bevor wieder jemand TA schreit - klar schlepp ich sie da morgen hin ;) )

• Nicht, dass ich mich erinnern könnte. Ich kraul ihr eigentlich täglich den Rücken, weil sie das so mag und da ist mir nie was aufgefallen :???:
    Die Haare sind dort allerdings auch ganz anders, als am restlichen Körper. Sie kleben förmlich am Hund. Ich komm gar nicht zur Haut. Ach man, warum kann die nicht mal einfach gesund sein :muede:

• Hab auch gleich mal zwei Fragen :)

Benutzt hier jemand so Hundefutterdosendeckel (natürlich neu oder sauber) aus Plastik für Menschendosen? Das müsste doch auch gehen, oder?

Und wo finde ich den Filter meiner Waschmaschine? Hat die sowas?

• Zitat

Benutzt hier jemand so Hundefutterdosendeckel (natürlich neu oder sauber) aus Plastik für Menschendosen? Das müsste doch auch gehen, oder?

Ja, das geht sogar sehr gut, weil man die Deckel einfach in die Spülmaschine packen kann :)

Zitat

Und wo finde ich den Filter meiner Waschmaschine? Hat die sowas?

Bei unserer ist der unten rechts wenn man von vorne drauf guckt. Da ist eine Klappe, die man aufmachen kann und dahinter ist der Filter. Den kann man allerdings nicht rausnehmen und es ist eine ziemliche Sauerei wenn der mal wieder verstopft ist :muede:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!