Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
-
SheltiePower -
4. Juni 2014 um 09:06 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Hühnerknochen sind total weich, wie gesagt beißt shira da höchstens 2x drauf :) mach dir nicht so nen Kopf, die Viecher sind robust!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Auf hühnerknochen wird drauf gebissen? Mila muss ich die immer klein machen, sonst frisst sie die ganz (und dann natürlich auch gleich zwei oder drei mal) :0
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Bücher mit guten Bildern würden auch in Frage kommen
Bücher:
Roger Abrantes und Feddersen-Petersen.
Ist halt keine leichte Lektüre -
Unsere Trainerin hat mich drauf hingewiesen, dass diese schinkenknochen vom Fressnapf gefährlich sind, weil die Splittern (gekocht)
Wie ist das mit geräucherten?
Ich würde Madame gerne nen Knochen geben von dem sie lange was hat (für so n schinkenknochen braucht sie 30min) und son roher-Riesen-Dino-Knochen ist irgendwie ekelig, wenn der hier in der Wohnung rumliegt. :0Und wo kauft ihr sowas?
-
Bei uns gibt es manchmal auf gekochte Knochen. Bei geräucherten glaube ich ist es genauso, weil er um die Hitze geht, um räuchern ist ja auch mit Hitze?
Bei uns gibt es getrocknete Pansen, damit ist er aber nicht so lange beschäftigt oder so Müsli-Sticks von Fressnapf. Wirklich lange halten die Rinderhautknochen. Ich habe auch ein kleines Wurzelstück, dass beim Baumfällen aufgetaucht ist und das liebt er. Kaut viel drauf rum und haben wir schon viele Monate! -
Zitat
Unsere Trainerin hat mich drauf hingewiesen, dass diese schinkenknochen vom Fressnapf gefährlich sind, weil die Splittern (gekocht)
Wie ist das mit geräucherten?
Ich würde Madame gerne nen Knochen geben von dem sie lange was hat (für so n schinkenknochen braucht sie 30min) und son roher-Riesen-Dino-Knochen ist irgendwie ekelig, wenn der hier in der Wohnung rumliegt. :0Und wo kauft ihr sowas?
muss es Knochen sein? Wenn nicht, kannst du mal Kopfhaut ausprobieren. Hält bei meinem Extremkauer echt lange. Oder Geweih.
Gesendet mit Tapatalk
-
-
Gibt es einen Begriff dafür, wenn Hunde so über den Augen braune Streifen haben? Wie Dobermänner oder Rottweiler?
-
Bei uns hält weder Geweih (halbiert) noch Rinderkopfhaut sonderlich lange. Ganzes Geweih gibts bei uns nicht weil wahnsinnig hart. Optimal ist bei uns Kalbsunterbeinknochen.
Geschrieben mit Tapatalk
-
Zitat
Gibt es einen Begriff dafür, wenn Hunde so über den Augen braune Streifen haben? Wie Dobermänner oder Rottweiler?
Ich kenn in dem Zusammenhang nur "Vieräugl(i)"
-
Zitat
Das heißt je nach Rasse anders, ich kenne es unter Schwarz-Loh oder Black & Tan Points.
-
Bei den Hovawarten heißt das "schwarzmarken".
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!