Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV

• Zitat

Ich hab heute einen Weimeraner mit einem unmöglichen Geschirr gesehen...
    Brustgurt und der hintere Gurt unterm Bauch am Schniepel???!!!
    Was soll das denn?

So? Dann waere es ein Sicherheitsgeschirr (dieses passt nicht super)

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

LG Anna mit Louis

• Was wäre ich nur ohne diesen Thread. :headbash:

Ich bin auf der suche nach einem kostenlosen Online-Fotoalbum, um hier bei DF meine Fotos teilen zukönnen. Nach möglichkeit sollte das Album meine Fotos nicht einfach weitergeben (Google+ / Facebook) und einfach in so einen [ IMG ] - Code umwandelbar sein (auch von der Größe passend). Optimal wäre natürlich, wenn man ganze Alben teilen könnte und es eine App dazu gäbe.

Hat da jemand ne Idee?

• Ne, kein Sicherheitsgeschirr und auch nicht zu groß, dass es bis hinten lappert.
    Da war der Bauchgurt schräg zu den Hinterläufen genäht und verlief dann genau am Schniepel...
    Damit's beim zerren ordentlich schmerzt??!
    Tante Google findet auch nix dazu...

• Zitat

Ne, kein Sicherheitsgeschirr und auch nicht zu groß, dass es bis hinten lappert.
    Da war der Bauchgurt schräg zu den Hinterläufen genäht und verlief dann genau am Schniepel...
    Damit's beim zerren ordentlich schmerzt??!
    Tante Google findet auch nix dazu...

Ich hab auch schonmal davon gehört, aber selber noch keins gesehen. Und gerade auch keine Zeit zum googlen, da müsste aber doch eig was zu finden sein, oder?

• Kaddimo:

Ich dachte auch erst an picasa, aber da muss du, glaube ich, eine software für runterladen, keine Ahnung, ob das immer schon so war. Das gmx-MediaCenter ist ganz ok. Bilder hochladen, Ordner freigeben und zum Bilder gucken einfach eine entsprechende Pin-Nr. dafür an die jeweiligen Personen versenden. :smile:

• Zitat

Ich muss auch mal was fragen, mag aber deswegen nicht extra nen Thread aufmachen.

Meine beiden Hündinnen sind mittllerweile 11 (die Kleine) und 7(die Große) Jahre alt.
    Die beiden sind fit und laufen gern mit am Fahrrad. Sie sind ja nun nicht mehr die jüngsten aber so 6km laufen sie locker flockig in ihrem Tempo mit.

Und damit das noch lange so bleibt, hab ich überlegt, ob es nicht sinnvoll wäre, ihnen zusätzlich Gelenkkraft von Luposan zu geben. Ist das dauerhaft gut oder lieber nur als Kur oder doch schon prophylaktisch den Verschleißerscheinungen entgegentreten? Was meint ihr?

Ich muss mich mal zitieren.
    Hat wohl keiner gelesen. :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!