Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
-
SheltiePower -
4. Juni 2014 um 09:06 -
Geschlossen
-
-
1 Monat = 30/31 Tage (außer Februar)
4 Wochen = 28 Tage
1 Woche = 7 TageVerstehst dus jetzt? ^^
Edit: also, du kannst nicht einfach pauschal sagen ein Monat = 4 Wochen, weil das halt einfach nicht stimmt ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ab welcher Klasse bekommen Grundschüler jetzt eigentlich Noten im Zeugnis?
-
Hmm.. bei mir wars damals glaub ich ab der dritten Klasse..
-
Bei uns wars damals ab der dritten Klasse.
Geschrieben mit Tapatalk
-
Zitat
Ab welcher Klasse bekommen Grundschüler jetzt eigentlich Noten im Zeugnis?
Das hängt vom Bundesland und der Schule ab. Soweit ich weiß, dürfen die Schulen das teilweise sogar selbst entscheiden.
In der Regel ab der 2. Klasse. -
-
Zitat
Das hängt vom Bundesland und der Schule ab. Soweit ich weiß, dürfen die Schulen das teilweise sogar selbst entscheiden.
In der Regel ab der 2. Klasse.Danke. Hab gerade meine Schulzeugnisse sortiert und dann hab ich mich gefragt, wie das wohl heutzutage ist.
-
Zitat
Am 28.04 hat er das Licht der Welt erblickt, wenn ich jetzt vom 28-28 rechne wird er übernächsten Donnerstag 4 Monate alt, wenn ich jetzt die Wochen zähle seit seiner Geburt wird er morgen 16 Wochen, also 4 Monate alt. Es verwirrt mich, weil die Frage eigentlich total simpel ist, ich aber gerade überhaupt nicht dahinter steige

Wie alle schon sagen sind 4 Wochen 28 Tage, vom 28. bis 28. aber in der Regel 30/31 Tage.
Dein Hund ist genau 111 Tage alt, das sind 15 Wochen und 6 Tage, er wird also wirklich morgen 16 Wochen alt. Damit aber nur umgangssprachlich 4 Monate, denn "echte" 4 Monate mal 30 Tage sind ja 120 Tage.Ich mag das Tool ganz gern für sowas (war letztens zu faul die 100 Tage Zahlpause bei Otto auszurechnen
)
http://www.finanz-tools.de/tageszaehler.php -
Ich hab heute einen Weimeraner mit einem unmöglichen Geschirr gesehen...
Brustgurt und der hintere Gurt unterm Bauch am Schniepel???!!!
Was soll das denn? -
Also ich kenn nur diese sicherheitsgeschirre wo nochmal einen Riemen haben, aber am Zipfel sollte der nicht sein...
War das Geschirr vielleicht zu groß?Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Wie alle schon sagen sind 4 Wochen 28 Tage, vom 28. bis 28. aber in der Regel 30/31 Tage.
Dein Hund ist genau 111 Tage alt, das sind 15 Wochen und 6 Tage, er wird also wirklich morgen 16 Wochen alt. Damit aber nur umgangssprachlich 4 Monate, denn "echte" 4 Monate mal 30 Tage sind ja 120 Tage.Ich mag das Tool ganz gern für sowas (war letztens zu faul die 100 Tage Zahlpause bei Otto auszurechnen
)
http://www.finanz-tools.de/tageszaehler.phpVoll der coole Tipp danke, ich führe strom Tagebuch und komm auch öfter mit den Tagen Durcheinander weil ich pro Woche und Monat eintrage..

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!