Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV

• Zitat

Was kommt denn da rein wenn kein Ei? Das ist doch im Grunde die Definition für Mayo, alles andere ist dann eher Salatcreme wie Miracel Whip etc.

Hauptsächlich Sojamilch und Öl, aber ich weiß gerade das genau Rezept nicht.
    Mir egal ob es nun per Definition Mayo ist oder nicht :hust: :rollsmile:

Zitat

Hab grad einen großen Hund gesehen, der ungesichert auf der Ladefläche eines fahrenden Autos stand :motz: ! Das Kennzeichen hab ich, aber bringt anzeigen was oder ist das dem sein Bier wie er seinen Hund rumkutschiert?

Prizipell kannst du ihm nur was wegen fehlender Ladungssicherung. Aber das kann auch ordentlich Geld kosten.

• Anzeigen wegen fehlender Ladungssicherung, wie oben schon geschrieben wurde. Das gibt mächtig ärger mit der Polizei (hatte ich mal, weil Mila auf dem Beifahrersitz saß , als sie noch klein war.)

Hätte auch nochmal ne Frage: wohin ist der "by-hand-creations"-Thread verschwunden? Ich komm da immer auf ne Seite mit Urlaub in Kroatien.:0

• Zitat

Prizipell kannst du ihm nur was wegen fehlender Ladungssicherung. Aber das kann auch ordentlich Geld kosten.

Der ist schon über alle Berge und wenn er nicht auf frischer Tat erwischt wird kann man ihm leider nichts nachweisen! Echt dumm solche Leute, einmal bremsen und der Hund fliegt auf die Straße :muede: !

• Ja, der Thread wurde gelöscht, da einzelne User es nicht lassen konnten Beiträge zu schreiben, die rufschädigend waren ... leider. Denn die, die dort tatsächlich bestellt haben, haben es nicht verbockt (wenn ich es noch richtig im Kopf hab)...

• Da ging es um einen Shop für Hundehalsbänder und -leinen, bei denen einige User bestellt haben, da es zur WM tolle Rabatte gab. Leider ging bei den Bestellungen so einiges schief und auch die Qualität lies teilweise zu wünschen übrig....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!