Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
-
SheltiePower -
4. Juni 2014 um 09:06 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Danke schonmal für deine Rückmeldung! Das klingt ja schon ganz gut.

Magst du vielleicht in ein paar Tagen (nach ein paar weiteren Spaziergängen) vielleicht nochmal kurz berichten, wie du die Leine findest (gern auch per PN, ich weiß nicht, ob es für alle interessant ist...)? Das wäre super!
Falls noch jemand Erfahrungen mit der Flexi-Leine Vario hat, gerne her damit

Gern

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei so schönen Gewittern wie gerade: Macht ihr alles aus und zieht alle Stecker??
-
Zitat
Bei so schönen Gewittern wie gerade: Macht ihr alles aus und zieht alle Stecker??
Nein. Ich belasse alles so wie es ist. Nur in die Badewanne geh ich dann nicht mehr. *hihi*
-
Zitat
Ich lasse auch alles so wie es ist :)
-
Ich mache auch nix anders, als sonst ^^
von unterwegs..
-
-
Zitat
Ja, seitdem vor 3 Jahren in einem Haus unserer Straße der Blitz eingeschlagen hat und dann in jedem Haus die Internetstecker/Telefonstecker rausgeflogen sind (und es einige Kurzschlüsse gab mit Brand), wird bei uns alles ausgesteckt.
-
Und das ist die Horrorvorstellung wegen der ich frage :-/
-
Also wir schalten seitdem immer das Internet aus wenn wir weggehen, bzw auch nachts. Ein Feuerwehrmann hatte damals eine Erklärung wieso das mit den Internetkabeln war, ich weiß sie aber nichtmehr.
Mir / uns ist das zu riskant, vorallem mit Tieren im Haus die im Notfall nicht selbst rauskönnen.
-
Wir machen auch nix.
Müsste man aber wirklich mal drüber nachdenken... -
Bei meinem Eltern im Haus ist durch einen Blitzeinschlag schon mehrmals der Router kaputt gegangen. TV ist auch schon einmal kaputt gegangen, er war im Standby-Betrieb. Seit dem wird alles ausgesteckt! Zumindest wenn das Gewitter direkt über uns ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!