Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV

• Zitat

Jetzt habe ich schon zwei Mal gehört, dass das Dominanz sein soll wenn Hündin markiert. Was bitte dominiert sie da?
    Falls sie die Gegend als Revier markiert, ist sie immerhin so großzügig auch andere dort herum laufen zu lassen. :D

Hat mir ne Trainerin ganz am Anfang auch erklärt :roll:
    Ich solle sie nicht mehr markieren lassen, da würde sie zu dominant werden (mir gegenüber).

Unsere Blockrunde besteht für Fini praktisch nur aus Zeitunglesen, weil da täglich zig Hunde vorbei kommen und ab und an muss sie da eben auch ne Nachricht hinterlassen. Da ich nicht weiß, ob sie da "Verpiss dich aus meinem Dunstkreis." oder "Hallo, ich bin die Fini, hab gestern ne tote Maus am Weg gefunden, die war klasse zum Wälzen. Das sind die Koordinaten..." schreibt, lasse ich sie einfach machen :D

• Zitat

Hat mir ne Trainerin ganz am Anfang auch erklärt :roll:
    Ich solle sie nicht mehr markieren lassen, da würde sie zu dominant werden (mir gegenüber).

Unsere Blockrunde besteht für Fini praktisch nur aus Zeitunglesen, weil da täglich zig Hunde vorbei kommen und ab und an muss sie da eben auch ne Nachricht hinterlassen. Da ich nicht weiß, ob sie da "Verpiss dich aus meinem Dunstkreis." oder "Hallo, ich bin die Fini, hab gestern ne tote Maus am Weg gefunden, die war klasse zum Wälzen. Das sind die Koordinaten..." schreibt, lasse ich sie einfach machen :D

Vorher habe ich immer gesagt "Sie muss noch einen Leserbrief schreiben", jetzt sage ich "Sie muss noch kurz dominieren" wenn ich mal wieder auf die Dame warte. :D

Da Dominanz ein Gegenüber braucht, dominiert sie wahrscheinlich die Grashalme, oder Ameisen, oder so. :lol:

• Jetzt war ich ein paar Tage nicht da und entdecke, dass es schon Teil IV von dem Thread gibt. Freu mich grad total, weil ich das damals gestartet hatte. Ich weiss ich weiss....................man lobt sich nicht selber. Ich freu mich ja auch nur. :smile:

• Zitat

Jetzt war ich ein paar Tage nicht da und entdecke, dass es schon Teil IV von dem Thread gibt. Freu mich grad total, weil ich das damals gestartet hatte. Ich weiss ich weiss....................man lobt sich nicht selber. Ich freu mich ja auch nur. :smile:

Jaja tolle Idee *schulterklopf*
    Schade ist nur, dass meistens mehr Fragen als Antworten kommen :roll:

• Zitat

Ich frag hier auch nochmal:

Hat jemand von euch ein Programm mit dem ich PDFs verkleinern kann ? Oder das volle Adobe Reader und würde die Datei für mich bearbeiten ?

Willst du dass es weniger Speicherplatz braucht oder wie?

• Zitat

Jaja tolle Idee *schulterklopf*
    Schade ist nur, dass meistens mehr Fragen als Antworten kommen :roll:

Also ich hab schon das Gefühl, dass die meisten Fragen beantwortet werden...
    Schara: das war wirklich eine tolle Idee!

• ach Steffi, was haste denn geschrieben? :???:

Also ich finde schon, das hier immer alles taktvoll beantwortet wird. Es artet auch nie aus und keiner wird ausgelacht. Schade, dass es nicht im ganzen Forum so ist. Keine Ahnung warum das hier so klappt.

• Zitat

Willst du dass es weniger Speicherplatz braucht oder wie?

Ich muss Bewerbungen per Mail verschicken und der Anhang soll meist nicht größer sein als 5MB. Mein PDF hat mind. 10MB (bei schon mittelmäßiger Auflösung/Quali). Bei kleinerer Auflösung kann man die Zeugnisse nicht mehr lesen und die Bilder sind pixelig, so geht es also nicht. Ich arbeite mit InDesign.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!