Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
-
SheltiePower -
4. Juni 2014 um 09:06 -
Geschlossen
-
-
Jetzt habe ich schon zwei Mal gehört, dass das Dominanz sein soll wenn Hündin markiert. Was bitte dominiert sie da?
Falls sie die Gegend als Revier markiert, ist sie immerhin so großzügig auch andere dort herum laufen zu lassen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zum Thema Lightroom/Photoshop , das ist einr persönliche Vorliebe, lad dir doch mal Lightroom runter, dann kannst du 4 Wochen testen ob es Sinn für dich macht!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Zitat
Also ich habe auch wieder eine ganz dumme Frage:
Frieren eure Hunde, wenn sie nass sind. Socke zittert, wenn er aus den Wasser kommt und ich bin mir nicht sicher, ob es ist, weil er im Wasser so aufdreht oder weil ihm wirklich kalt ist danach. Ich laufe oder spiele dann immer mit ihm, weil das gegen beides helfen würde, aber woher kommt es?
Das frage ich mich bei Louis manchmal auch.
Wenn es kalt/windig ist, lasse ich ihn trocken rennen, falls nicht, lasse ich ihn auch ab und an etwas zittern.LG Anna
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Zitat
Frage demnach: warum gibt es sowas ?
Vermutlich weil es sicher verkaufen lässt. -
Zitat
Vermutlich weil es sicher verkaufen lässt.Genau: Es hat sich ja inzwischen doch recht weit rumgesprochen, dass Schokolade schädlich ist für Hunde. Aber 'Waldi' mag die doch sooooo gerne. Also gibts ne 'Hundeschokolade' - da kann der Hund weiter seiner Leidenschaft nach gehen... jedenfalls sind die Besitzer der Ansicht...
-
-
Hallo zusammen,
da ich nicht weiß wie ich ein neuen Thread eröffne, frag ich hier. Vielleicht kann ja jemand daraus einen eigenen Thread machen, wenn das hier nicht hinpasst.so zu meinem Problem ich habe eine jetzt einjährige Hündin, die bis vor kurzem kein Problem mit der Stubenreinheit hatte. Da sie nicht die beste Esserin ist haben wir sie vor ein Paar Tagen statt wie gewohnt 2 mal täglich nur noch einmal täglich gefüttert. (Unser zweiter Hund bekommt auch nur einmal und hat damit keine Probleme) Nun ist es so, dass sie tagsüber wenn überhaupt nur noch einen Haufen macht, dafür kotet sie jetzt nachts ins Haus! Sie sagt leider wenn überhaupt erst hinterher bescheid....
Als sie noch nicht perfekt stubenrein war hat sie rechtzeitig bescheid gesagt....Soll ich sie jetzt wieder 2 mal täglich füttern? aber dann ist sie wieder so schlecht... oder kann das mit ihrer ersten Läufigkeit zusammen hängen die vor 2-3 Wochen war?
Ich bin am verzweifeln. Weiß jemand Rat?
-
Salechi, das kann beides sein, denke ich. Meine Hündin hat rund um die Läufigkeit zumindest häufiger gepinkelt.
1x am Tag finde ich persönlich auch nicht so schön. Einmal PAPPSATT und dann später wieder Kohldampf, und EIN großer Haufen der dann ziemlich "drückt"... Kann man sehen wie man will, ich find das nicht so gut. Alle unsere Hunde werden 2x täglich gefüttert (nicht zu festen Zeiten, irgendwann morgens und irgendwann abends), da kann man grob absehen, dass sie 2x am Tag nen Haufen machen.
-
Ok Danke!
Unser Großer bekommt nur einmal, da er für seine Tabletten relativ nüchtern sein soll und bei der Kleinen dachten wir halt, das sie dann besser frisst.. naja dann kriegt sie jetzt erstmal wieder 2mal in der Hoffnung dass sie wieder tagsüber macht....
Wenn noch jemand ne andere Idee hat immer her damit. -
Ich frage mich wie die Vorderpfoten eines Hundes beim laufen "gehalten" werden sollten? Ist eine Drehung nach außen normal, ähnlich wie bei uns auch? Oder sollten Hundfüße gerade nach vorn zeigen?
-
Würdet ihr euch an meiner Stelle meiner Hündin wie einem Welpen gegenüber verhalten? sprich Riesenparty wenn sie draußen macht, oder einfach hoffen dass es sich wieder gibt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!