Wenn es super gut schmeckt !!!
-
-
Hallo
ich füttere ja jetzt schon eine zeitlang frisch und mir fällt da ab und an was auf :licht:
Zum beispiel heute es gab
Lachsfilet mit Reis, Quark , Kräutern und Ei
Timmi haut da rein wie ein Scheunendrescher und danach geht er auf seine Decke und rollt darauf rum und brummelt ,schüttelt sich ,leckt sich die leftzen,wedelt wie doll mit der Rute ,-schmeißt sich wieder auf die Decke und rollt sich auf den Rücken und streckt alle viere von sich :freude:
Das entlockte meinem Mann den Ausspruch na gnädiger Herr das war wohl ein Mahl nach deinem Geschmack???
Aber jetzt mal Butter bei die Fisch ist das wirklich weil es soooo gut geschmeckt hat???
Wie ist das bei euch ???
Zeigen euch eure Wuffs auch wenn es ihnen geschmeckt hat ,oder vermenschlichen ich das zu sehr???
Freu mich auf eure Antworten.
LG Beate -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Beate,
also ehrlich gesagt würde ich echt sagen das es wirklich an dem essen liegt, er fühlt sich danach halt super gut und vor allem satt :fastfood: wer würde sich da nicht wohl fühlen. :rofl:
LG Claudi
-
Hi Beate,
Emma führt genau das von Dir beschriebene Verhalten aus, wenn es ihr besonders gut geschmeckt hat - das sie mir jetzt aber zeigen will, das es besonders gut geschmeckt hat, glaube ich nicht; sie fühlt sich halt einfach sauwohl in ihrer Haut in dem Moment. Das gleiche Verhalten zeigt sie übrigens auch sonst, wenn es ihr gut geht - beim besonders tollen Spaziergang, etc.
Schönen Abend, Stefanie -
Hi Beate :tach: ,
unser alter Dino hat nach lecker Schmacko auch so'n Zeugs gemacht.
Aber nur bei 'Spezialitäten', nicht beim Standard-Lunch.Er hat sich dann vorne flach gelegt und ist dann mit 'Hinterradantrieb'
den Kopf voran, über den Teppich geschlittert.
Danach hat er sich gewälzt und gerollt und geschüttelt.
Dabei hat er gekrächzt und gebrummt. :freude:Jimmy macht so Sachen nicht. Mampf. Dann Schnarch. :zzz:
liebe Grüsse ... Patrick
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!