Apple-Fangemeinde
-
-
Ja ich hab nur einmal das Ladekabel neben das Loch gehauen und es ist ein Stück abgesplittert -.-
Ansonsten musst du nur kurz mit dem Rahmen wo dran hauen und Zack, dicke Macke.
Bin etwas enttäuscht. Auch beim Ipad, hatte mein erstes nicht in einer Apple Hülle, und unten war es "frei liegend" - ich bin super vorsichtig mit den Sachen und hatte viele Schrammen dran - aber nur so haarfeine. Trotzdem für das Geld... Auch wenn sich Dreck in der Hülle sammelt, macht das bei mir am Rahmen leichte Schrammen.
Vielleicht habe ich ein "doofen Batch" erwischt?? Aber wie gesagt, beim ipad habe ich mit dem Ladekabel auch Schrammen gemacht. Ich habe jetzt beides in Apple Lederhüllen und damit sind sie echt optimal geschützt.
Bin aber auch super penibel mit Schrammen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab jetzt extra mal die Hülle runter gemacht (1 Schicht Silikon gegen Dreck und als Stoßdämpfung, 1 dünne Schicht buntes Alu) und drunter geschaut: Es hat sich minimal Dreck drunter gesammelt, der aber mit nem feuchten Tuch abgeht. Dann sieht alles aus wie neu. Hab nur eine kleine Delle unten in der Ecke, wo es mir mal vom Tisch auf die Bodenfliesen geknallt ist - das Gröbste hat die Hülle aufgefangen, sonst wäre da statt ner Delle wohl eher ein größerer Schaden
Ich hab übrigens diese hier (in Lila):
- für die paar Euro ist das Ding goldwert!! Hat nach mittlerweile 9 Monaten nur ein paar kleine Dellen und Kratzer, aber absolut verkraftbar dafür, dass mein Handy noch aussieht wie fast-neu! -
Ich hab meins jetzt 8 Monate...es ist jetzt auch nicht dolle geschrammt, aber so ganz leichte sind drauf.
Und etwas abgesplittert unten halt, weil ich das Ladekabel voll daneben geschoben habe.
Beim 4S hatte ich am Rahmen auch fette Schrammen durch den Bumper kamen die.
Hm ich weiß es auch nicht
Momentan habe ich auch noch eine aus Silikon mit Eule drauf, die sitzt echt optimal, deine gefällt mir aber auch
Am Rahmen ist bislang durch die Apple Hülle die innen "aus Kunst-Wildleder" ist, auch noch nichts dran, finde ich.
Aber unten an den Lautsprechern und was frei liegt, da sind schon leichte Schrammen.
Eigentlich müsste man es komplett ohne Hülle benutzen können, ohne das dort nur eine Macke drankommt. beim 3GS früher hatte ich auch nix drum und es war schrammenfrei -
Mein letztes Samsung (Galaxy 1) war nach über zwei Jahren tatsächlich total runtergenudelt. Da sind die iPhones tatsächlich besser - aber der PReis!!!!!
Mein nächstes wird wohl ein Motorola. Ich bin knapp bei Kasse, deshalb hab ich den Rotstift bei 200Euro angesetzt und auf das Moto g LTE gewartet. Dies Woche wird's bestellt
Tatsächlcih ist es echt Arbeit sich in ein android phone reinzufuchsen. Auch das kann Apple einfach besser: selbsterklärende BEnutzeroberflächen.
Aber dafür gibt es massenhaft Apps für umme und man hat das Gefühl, es ist drei Wochen lang Weihnachten.Ich hab halt ein Problem mit der Abschottungs-Politik von Apple. Wenn die sich jemals ändert, bin ich auch wieder Fan.
Was die Kratzer angeht: Ca. ein Jahr hab ich mein Macbook behandelt wie 'my preciousssssssssssss', aber irgendwann hat's mir gereicht. Es ist ein Gebrauchsgegenstand und die zerkratzen halt irgendwann.
-
Ich habe beim iPad auch nur die Apple Hülle dran und keine Folie. Ist bislang auch nix dran und relativ unempfindlich find ich.
Nur beim ersten hatte ich eine Hülle, wo die Lautsprecher frei waren und dort hatte ich nach 1 Woche am silbernen Rahmen Macken dran. Das fand ich echt kurios...
Aber trotzdem ist bei den iphones nach 2 Jahren eigentlich nix dran, das stimmt wohl!!
Habe meine immer mit mehr als 200€ verkaufen können -
-
Ich bin über mein altes IPhone mal mit dem Auto drübergefahren (fragt nicht
) - hat noch tadellos funktioniert. Das Display war dann allerdings doch zersplittert...
-
Man kann ja die Displays relativ günstig von Profis wechseln lassen, gibt hier so Läden...
-
Zitat
Man kann ja die Displays relativ günstig von Profis wechseln lassen, gibt hier so Läden...
Das hab ich bei meinem 3er IPhone gemacht.
Aber in einem nicht so seriösen Geschäft, danach hat die Laut/Leise-Taste nicht mehr funktioniert. Zum Glück konnte ich mir damals um meine Vertragsverlängerung schon das 4er nehmen.... & jetzt hab ich das 5er und warte schon sehnsüchtig aufs 6er :jg:
-
Also die Iphones reizen mich überhaupt nicht, zu viel Geld für zu wenig Leistung, und dieser Itunes Kram... Aber ein Macbook hätte ich schon gerne!
-
Zitat
Ich bin über mein altes IPhone mal mit dem Auto drübergefahren (fragt nicht
) - hat noch tadellos funktioniert. Das Display war dann allerdings doch zersplittert...
Ach Du, es haben sich auch schon Leute selber überfahren. Da ist ein iPhone noch echt harmlos.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!