"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Habe das Bild gepostet, da wurden es geschätzt 150 Kommentare...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wobei ich mich bei sowas immer frage, wie das genau funktioniert...
Meine würden wohl jedes Teil einzeln aus dem Napf nehmen, auf ihre Matten tragen und dort verknuspern. Aber bei zwei Hunden wäre die Klopperei nicht weit, weil man ja grundsätzlich das haben will was der andere hat, ohne das eigene rauszurücken
Also wie geht das mit mehreren Hunden? Getrennte Räume? Fressen die Hunde wirklich nur über dem Napf oder gibt es keinerlei Streitigkeiten um Ressourcen?
-
Das Bild sieht aber auch etwas speziell aus. Bambi mit Nudel Hirn... Ich schaue eindeutig zu viele Splatter Filme
Mach noch ein bisschen Ketchup drum und du hast einen TatortIch bin sogar noch in einer Barf Gruppe bei Facebook
Ich hatte nach einem Fleisch Lieferanten gesucht und irgendwie verpeilt da wieder raus zu gehen.
Bei uns gibt es momentan auch ein bisschen mehr roh, da der Arschkeks es mittlerweile besser verträgt, aber gekocht geht einfach besser. Außer Knochen und Leber. Wenn Leber nicht roh ist, wird hier gestreiktPassen dazu gibt es heute rohe Leber. Mit Apfelmus, Gänseschmalz und Hirse Flocken.
-
Also bei uns gibt es kein Streit.
Hier liegt auch so fressen rum.
Sie "tauschen" zur Not auch.Entweder gebe ich die große Sachen extra oder
ich passe auf, dass jeder aus seinem Napf frisst.
Wollen sie es nicht, sollen sie sich selbst "drum kümmern". -
Hihi, wo wir gerade bei Facebook-Gruppen sind, möchte ich auch noch ne kleine Anekdote dazu erzählen, obwohl es nicht um das Thema Ernährung geht
Es ging darum, warum Hunde manchmal nach dem Geschäft verrichten anfangen, zu scharren. Herrschende Meinung war, dass es eine Dominanzgeste ist und man dann über das Geschäft des Hundes urinieren soll, damit man zeigt, dass man ranghöher ist.So, nun wieder zum Thema. Hier gibt es heute Kaninchenhack, Nudeln, Zucchini, Möhre, Knoblauch, Apfel und zum Nachtisch nachher noch Joghurt, Kokosflocken, Honig.
-
-
Herrschende Meinung war, dass es eine Dominanzgeste ist und man dann über das Geschäft des Hundes urinieren soll, damit man zeigt, dass man ranghöher ist.
Ich stell mir gerade vor, wie die älteren Damen 70+ hier mitten auf der Straße über das Werk ihrer Terrier... Oh Gott oh Gott oh Gott -
Es ging darum, warum Hunde manchmal nach dem Geschäft verrichten anfangen, zu scharren. Herrschende Meinung war, dass es eine Dominanzgeste ist und man dann über das Geschäft des Hundes urinieren soll, damit man zeigt, dass man ranghöher ist.
Wenn das so weitergeht, laufen wir HH irgendwann noch nackig und vierbeinig mit dem Hund Gassi ...
-
Habe das Bild gepostet, da wurden es geschätzt 150 Kommentare...
Dazu hätte ich nur einen Kommentar, mit Verlaub: *würg*
Aber wenn's dem Hund schmeckt
-
Dazu hätte ich nur einen Kommentar, mit Verlaub: *würg*
Aber wenn's dem Hund schmeckt
Ich glaube du und die Barfgruppe haben "unterschiedliche Probleme" ;-)
-
Ich glaube du und die Barfgruppe haben "unterschiedliche Probleme" ;-)
Haha, allerdings!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!