"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV
-
Hummel -
2. Juni 2014 um 15:53 -
Geschlossen
-
-
Heute morgen gab es Schwein, Kürbis, Karotte und Süßkartoffel.
Heute Abend sind wir bei meinen Eltern eingeladen. Für Amy gibt es Nudeln mit Ei, Möhren und Zucchini -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@oregano Dankeschön!
Die Seite schaut toll aus, muss ich gleich probieren!!
-
Sie kratzt sich momentan auch wieder vermehrt an den Achseln. Ich weiß nur nicht so wirklich woran es liegt. Entweder an den Leckerli draußen (ich hatte immer den Verdacht, dass sie mit den künstlichen Zusatzstoffen darin nicht gut klar kommt) oder daran, dass sie dadurch natürlich wesentlich mehr Protein bekommt, als wenn sie nur ihre Futterration frisst
Oder es liegt doch am Pansen,Alles ist möglich.
Hier wurde sich die letzten Tage vermehrt am Ohr gekratzt und heute morgen dann Schleim-überzogener Kot ( Kein Durchfall). Ich weiß aber auch warum
Ich hatte es mal wieder mit rohen Ziegenrippchen ( zum Nachtisch) probiert. Ashley frisst die auch recht gern. Nun waren diese Rippchen noch richtig fleischig und eigentlich fast eine zusätzliche Portion Fleisch. Der Verdauungstrakt hatte ordentlich zu tun. Mehr Magensäure bedeutet natürlich auch mehr schützende Schleimproduktion.....und heute eben mit dem sichtbaren Ergebnis.So.....die Fleisch-Rippchen wurden nun gekocht....und mühsam abgepult
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kaum zu glauben, wieviel Fleisch/Fett daraus wird.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ab ins bewährte Süppchen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fazit:
Das Ashley-Gedärm will nix Rohes...und sich anstrengen will es sich schon gar nicht. Dann eben nicht. -
Für die Zwerge gab es heute:
Süßkartoffel
Karotte
Zucchini
Klecks Schafsjogurt
Walnussöl
Oregano
Curry
RinderbrüheUnterwegs gab es Rinderleber.
-
Heute gibt's Fast Food: Lamm, Reis-Gemüseflockenmix, Babygläschen Karotte sowie etwas Hanföl
-
-
Heute gabs wieder fast gekochtes
(und es würde verschlungen)
Pferdewurst (von Fleischlust) hatte ich noch ein paar Stückchen eingefrohren wurde nur zum erwärmen am Schluss dazugegeben.
Dazu Dinkel war schon gekocht musste nur mehr erwährmt werden.
Und Brokoli (pürriert)
Kokosmilch
(Kokosflocken/Kürbiskerne machen gerade eine woche Pause Zecken sind eh jetzt keine mehr und ich kauf a wieder neue).
Ansonsten bin ich etwas untreu da es Lino soo gut geht gibtsMorgends meist gekochtes Mittags nur nen Happen TF und Abends reste Menschenessen und (oder) Dose oder Rest selbstgekochtes.
Ab und zu gibts a etwas rohes...
Der Fischgeruch ist übrigends wieder weg hab das Lachsöl verschenkt...mache jetzt mit Wahlnussöl/Arganöl weiter. -
Heute:
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eierpfannkuchen mit Lammfleisch-Dosentomatenfüllung mit bissl geriebenen Pecorino drüber...
-
Ich beneide ja alle , wo die Hunde das in ganzen Stücken fressen und nichts rauspobeln !
Alles was bei uns nicht unters gewolfte gemischt wird, wird vom Teller verbannt .
-
da lacht der Hund voll freude oder?
schaut lecker aus... -
Zum Frühstück gab es eine Reiswaffel mit vegetarischem "Kaviar" aus Algen - eigentlich nur wegen des Jods, aber es hat wohl gemundet
Heute Abend wird es mal wieder Vegan geben.
Für uns Beide gibts es Kichererbsen Bällchen mit Ofenkartoffeln, für mich mit Salat und für Holly mit Brokkoli -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!