"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV
-
Hummel -
2. Juni 2014 um 15:53 -
Geschlossen
-
-
Ist handelt sich um ein privatwirtschaftliches Institut zur Marktforschung, nicht um Forschung im "eigentlichen" Sinne. Bei Bedarf kann ich dir auch eine PN schicken.
Hätte ich gewusst was das für ein Papierwust ist, mamamia...
Aber wenn man das 4 Mahlzeiten mal ausgefüllt hat geht das sicher schnell, ist ja doch bei uns immer recht ähnlich und die wollen ja nicht die exakte Zusammenstellung wissen. Hätte ich noch jede Gemüsesorte extra auswiegen müssen sähe das anders aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hätte ich gewusst was das für ein Papierwust ist, mamamia.
Oh je, ich glaube das hätte ich mir nicht angetan, da hätte schon was für die Felle rausspringen müssen.
Die Fertigfütterer haben es ja einfach ... Büchse auf .. patsch, Tüte auf ... brösel, brösel.
Es stürmt hier heftig, habe das Auto vorsichtshalber in eine windruhige Gegend umgeparkt und mit den Hunden bin ich durch, muss sich nur noch Männe heute Abend durch die Böen kämpfen.
Heute war Großeinkauf und somit wanderten in den Einkaufsbeutel ... 3x gem. Hack 30% reduziert, Suppenfleisch reduziert, Hühnerschenkel und Lachs.
Außer Fisch schon vorgekocht und teilweise eingefroren.Abendmahl:
Suppenfleisch
Möhren Zucchini, Apfel, Petersilie
Basmatireis im Fleischsud gekocht
Eierschale, Hagebuttenpulver, Salz, RapskernölIm Moment haben wir hier großes Krankenlager. Fussel hat sich die Daumenkralle bis ans Gelenk durchgebrochen, Rowdy muss zum Herzultraschall ( bestehende starke Herzklappeninsuffizienz), weil der alte Herr eine Zahnsarnierung braucht und Buffy hat Rücken, wird von unserer Osteopathin behandelt und hat eine Autorampe bekommen, da fällt der Osterschmaus wohl aus.
Kommt alle gut durch den Sturm !!!!!
LG Sabine
-
Wer braucht Osterschmaus, wenn es den Hundis gutgeht. Alles Gute fürs Krankenlager.
-
Gute Besserung. ....
-
Oh je, ich glaube das hätte ich mir nicht angetan, da hätte schon was für die Felle rausspringen müssen.
Vielleicht kann ich ja noch in Verhandlungen treten, Sunny hätte gerne einen Jahresvorrat Kaninchenohren und ich möchte bitte alle Studien/Statistiken zur Hundeernährung.
Offensichtlich wird das jedes Jahr gemacht, da hätte ich ja gern mal die gesammelten Werke.
Die Dosenfütterer sind auch nicht viel besser dran, die müssen Menge, Dosengröße, welche Sorte Fleisch/Fisch, welche Hauptsorte Gemüse,... angeben, Konsistenz (Patee, Stückchen,...).
Das hört sich ja nicht gut an bei euch! Dann mal allen gute Besserung, geht sie an die Daumenkralle ran oder lässt Fussel sie wenigstens in Ruhe?
Wir sind auch todesmutig durch den Park gelaufen, ein einsamer Jogger war noch da und haben tatsächlich eine gefahrenfreie Bank gefunden auf der wir unseren Kaffee trinken konnten. Sunny war auch total durch den wind, ganz aufgeregt und dann lagen auch noch überall Stöckchen rum.
-
-
Wer braucht Osterschmaus, wenn es den Hundis gutgeht.
Genau ... wir nicht,Hundis gehen immer vor und mit den Feiertagen haben sowieso nicht viel am Hut.
Das hört sich ja nicht gut an bei euch! Dann mal allen gute Besserung, geht sie an die Daumenkralle ran oder lässt Fussel sie wenigstens in Ruhe?
Danke an alle!!
"Der"Fussel geht da nicht dran, muss ihn nur manchmal daran erinnern.
Wir sind auch todesmutig durch den Park gelaufen, ein einsamer Jogger war noch da und haben tatsächlich eine gefahrenfreie Bank gefunden auf der wir unseren Kaffee trinken konnten. Sunny war auch total durch den wind, ganz aufgeregt und dann lagen auch noch überall Stöckchen rum.
Ne bei dem Sturm geht es nicht mal andeutungsweise in baumreiche Gebiete, sind ja nicht lebensmüde.
Gut das ich das Auto umgeparkt habe, denn ein roter Opel aht dort eingeparkt und quer über der Haube liegt nun ein dicker Ast ... und der Sturm ist ja noch lange nicht durch.Ja SanSu so ein Jahresvorrat Kaninchenohren ist nicht verkehrt !!
LG Sabine
-
DER arme Fussel.
Bin auch echt gespannt wie es morgen früh so aussehen wird, hier fliegen schon Matzratzen, Motoradplanen,... rum.
-
So heftig ist es bei euch?
Gut, ich stand grad an der Kreuzung mit Abby und der Wind von hinten hat mich fast umgeschubst, das liegt aber sicher an der massiven Winterjacke, die bietet viel Angriffsfläche. Aber ansonsten ist mir außer ein paar aufgeblasenen Mülltonnendeckeln nichts aufgefallen.Hoffentlich muss morgen keiner Schäden beklagen, mir hat das Chaos hier letztes Jahr gereicht
Achja, Futter: Rindfleisch, Karotten, Chinakohl und Sellerie, Salz, Schmalz
Dazu gestern und heute morgen Haferflocken, heute Abend und Morgen früh Kartoffeln
Außerdem immer ein Stück vom Hähnchenklein als Knochenportion für die Woche -
Hier ist auch Sturm Party. Hundekind ist beim Pinkeln einfach umgekippt
Heute gibt es Schwein, Reis, Möhre, Spinat, Oregano, Butter, Salz, Eierschalenmehl.
Dazu gab es eben eine Gewürzgurke. Keine Ahnung wieso, aber meine bessere Hälfte meinte der Hund sähe hungrig nach einer Gewürzgurke aus
Hat sie auch sehr genüßlich gefressen. Der Hund frisst echt alles -
Bei Gewürzgurken denke ich immer an schwanger.....
Iks sorry
Lino hat heut fast Veggi mit Schaffett gehabt...voll super.
Sonst gibts wieder Kaninchen mit diversen Gemüse. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!