Es kann endlich losgehen... ;0) (Hoffentlich!)

• Danke euch fürs Daumen drücken. ;0) Generell hatte sie ja schon "Ja" gesagt, aber da war's ja noch nicht akut.

Und bisher haben wir uns ja nur informiert welche Züchter infrage kämen und wo es zur Zeit geeignete Welpen gäbe.

Sitze aber trotzdem wie auf Kohlen. *Grml*

Hoffe so sehr, sie meldet sich bald und dann natürlich mit ner positiven Antwort.

GLG

• Haben grad telefoniert und sie hat JAAAAA gesagt! *rumhüpf* Juhuuuuu. ;0)

Bin so Happy und haben gleich n Termin mit der Züchterin gemacht, wo ich mich schon in eine kleine Fellnase verguckt hatte. ;0)

Wenn alles passt, sind wir bald zu fünft (mit Katzis). [emoji2]

Freu mich so. ;0)

• Danke. [emoji173]️

Grad n kleinen Großeinkauf beim Futterhaus gemacht. Kommt ja schon n bissl was an Erstausstattung zusammen. Und da es n Boxer ist, ja auch gleich mal n anderes Kaliber Hundebett! [emoji12]

Mrg können wir die kleine Maus schon anschauen und wer weiß, wenn alles passt?! [emoji2]

Bin so gespannt. Das Abenteuer Hund kann beginnen. Hihi

• Sehr schön - jetzt wird es ja spannend bei euch.
    Aber bitte - lasst es euch schriftlich geben!!! Ich kenne genug Fälle "spontaner, selektiver Alzheimer"

• Zitat

Aber bitte - lasst es euch schriftlich geben!!! Ich kenne genug Fälle "spontaner, selektiver Alzheimer"

Ja, lasst euch bitte die Erlaubnis zur Hundehaltung auf jeden Fall auch noch schriftlich geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!