Hund pupst, nur bei teurem Futter gibt es Ruhe ...

• Zitat

Erdnüsse in nem Diätfutter - der ist gut..... :lachtot:

Selbst bei meinen Sittichen darf ich das nur vorsichtig geben, weil das Zeugs fett macht. und dann in einem Diätfutter? Ich würde auch lieber was Gescheites füttern, und dann halt etwas auf die Mengen achten. Wenn der Hund bei geringeren Mengen des guten Futters Hunger zeigt, evtl. was beimischen, das er so nicht verdauen kann. z.B. Karotten am Stück o.ä. - Gemüse wird nämlich nur verwertet (und kann dann auch ansetzen!), wenn´s entweder gekocht, püriert oder gefroren war - aber so frisch am Stück macht´s net dick, sondern sorgt halt dafür, daß der Magen sich gefüllt anfühlt.

Mit Hills tust bestenfalls der Kasse des TA nen Gefallen - aber nicht Deinem Hund..... ;-)

Da sind keine Erdnüsse drin sondern Erdnusshülsen = Müll = billiger Füllstoff = Gewinnmaximierung :hust:

• Sag mal hast du ein Bild von deinem Hund? Finde die Rasse total schön ;)

Zum Hundethema, meine kastrierte Labbymixhündin kriegt normales Futter, also nix mit Diät ;) Sie ist im Moment eher zu dürr.

Markus Mühle ist besser als Hills,rechne aber damit dass der Hund in der Anfangszeit mehr pupst, und mehr kötelt sowie trinkt, das legt sich aber.
    Josera finden hier viele toll, meins ist es nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!