"Die Welpenmafia" umsonst bei Amazon
-
-
Die
, die mit der Kindle-App auf jedem Tablet oder PC läuft, gibt es dieses WE umsonst zum Runterladen.Hab's noch nicht gelesen und weiß also nicht, ob es was taugt, aber für DEN Preis kann man nichts verkehrt machen.
Ich hoffe nur, daß mich die Lektüre nicht allzusehr runterzieht...
Und daß auch die richtigen Adressaten darauf stoßen, die sich vor dem Hundekauf noch unschlüssig sind über die Herkunft ihres Welpen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für den Tipp; bin grad beim Lesen
-
cool danke für den Tipp, habs mir auch geholt.
-
Danke, habe es auch mal geladen und gespeichert.
-
Danke für den Tipp ^^
-
-
Danke für den Tipp! Dafür habe ich mir auch extra die Kindle App wieder runtergeladen
-
Danke !!!
Hab mir auch gerade die Kindle App runtergeladen :)... von meinem iPad mit Tapatalk ;D
-
Danke für den Tipp, hätte es sonst übersehen.
Allerdings weiß ich nicht, ob ich das überhaupt ganz lesen will. Aber sicher gut, das auf dem Kindle zu haben, falls man mal wieder irgendwo Überzeugungsarbeit leisten muss. -
Hat es inzwischen jemand gelesen?
Ich bin zwar nicht durch, finde es aber 'ganz nett'.
Allerdings weiß man solche Sachen wenn man sich ordentlich informiert. Ich hätte es besser gefunden, wenn es günstig wäre, so dass man es eben Leuten schenken könnte, die sich noch nie damit auseinander gesetzt haben. Ich denke so erreicht es am wenigsten die Leute, die es eigentlich erreichen sollte, denn wieviele davon werden 7 bzw. 20 Euro für so ein Buch ausgeben?
Schade, so könnte es wahrscheinlich etwas bewirken.
-
War so ganz nett, aber ich fands sehr redundant. Immer und immer wieder die gleichen Storys in anderen Varianten.
Dem Buch hätte ein ordentlicher roter Faden sicher sehr gut getan, dann hätte man auch den Platz gehabt um mehr in die Tiefe zu gehen.
Fazit: Für umsonst völlig ok, hätte ich dafür Geld bezahlt, hätte ich mich geärgert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!