Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Ich hab auch was:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Torteletts mit Pudding und Beeren
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ahhhhh lecker! Mir läuft echt das Wasser im Mund zusammen.
-
Maaaaaan bei den leckeren Sachen, die ihr hier so zeigt, wird man ja schon dick nur vom anschauen!
-
Maaaaaan bei den leckeren Sachen, die ihr hier so zeigt, wird man ja schon dick nur vom anschauen!
Oh ja!
Toll, was ihr da alles gezaubert habt!
-
Ohh so ein Puddingtörtchen würde ich auch sofort nehmen^^
-
-
So, zu Ostern habe ich mich auch endlich mal wieder an den Ofen gestellt!
Regenbogentorte mit Buttercreme
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das ist hier doch nicht euer Ernst...ich hocke auf der Arbeit und muss mir solche Köstlichkeiten angucken >.<
Ich habe neulich zum zweiten Mal mit meinem Freund gebacken. Der hat verrückte Ideen sag ich euch. Daraus entstanden ist dann ein Eiskuchen ala Sal, der sogar echt hervorragend geschmeckt hat (auch wenn wir, um ehrlich zu sein, echt schlimmstes befürchtet haben
)
-
Nuss-Keks-Schoki
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ist gerade im Gefrierfach :). Hat sich mein Mann gewünschtMarmorkuchen
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Aus dem gefärbten Kuchen habe ich Herzchen ausgestochen und sie in einem Eierlikörkuchen getan. Die Herzen sind aber nach oben gestiegen -
Ich hab heute diese hier gebacken:
http://www.chefkoch.de/rezepte/104948…ut-Cookies.htmlIch mag die sehr gerne. Ich packe immer noch Cranberries mit rein.
-
Bei uns gabs heute Höllander Kirsch Burger (statt Torte)
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!