Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Sieht sehr lecker aus, @Mia1996!
Hier gabs heute eine Oreo-Torte, ich hab nur leider vergessen Fotos zu machen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
bei mir gab es selbstgemachte apfeltorte mit Schokoladenguß :)
werde demnächst mal wieder giottotorte machen :) -
Ich bin beim Einkaufen über rosa Fondant gestolpert und wollte den gleich mal zusammen mit meiner neuen Ausstechform ausprobieren.
Das Ergebnis: rosa Dackelkekse!Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit den Fondantresten hab ich die letzten (hässlicheren) Kekse noch mit Halsband oder Geschirr vertröstet. Die verputzen wir gleich selber, die schöneren werden verschenkt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hach, das war so viel Arbeit und hat sooo viel Spaß gemacht. Die komplett rosafarbenen Dackel sind allein 60 Stück.
Früher fand ich Rosa und Pink furchtbare Farben, ich hatte ja keine Ahnung wie glücklich das macht!
-
Wir waren gestern mit ein paar Leuten von unserer Hundeschule auf einem Agi Funtunier. Habe für uns Erdbeer-Muffins mit weißer Schokolade gemacht. Waren auch sehr lecker!
-
Die Dackelkekse sind ja klasse! Mit was hast du den Fondant auf die Kekse "geklebt"?
(Fondant schmeckt mir nur absolut nicht. Ich glaube ich hätte da eher Marzipan genommen :D)
Ich hatte in meinem Osterwichtelpaket eine geniale Backform. Die musste ich heute direkt testen.. natürlich mit Schokikuchen
Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
@erdbeerhonig Danke! Ich hab mit Zitronensaft etwas Zuckerguß angerührt. Ich hoffe mal, das klebt ausreichend.
Ich finde, der Fondant (war mein erster) schmeckt nach fast gar nichts, nur ein klein wenig süß. Marzipan wäre viel süßer gewesen und so musste ich nix mehr einfärben. War generell sehr leicht zu verarbeiten, hätte ich nicht gedacht.
Darth Vader passt ja echt hervorragend, backste darin auch mal Kuchen für Leia?
-
Ich finde, der Fondant (war mein erster) schmeckt nach fast gar nichts, nur ein klein wenig süß. Marzipan wäre viel süßer gewesen und so musste ich nix mehr einfärben. War generell sehr leicht zu verarbeiten, hätte ich nicht gedacht.
Ich habe bis jetzt nur so billig Fondant verarbeitet... der war mir einfach zu süß. Auch die meisten Gäste haben das Zeug nicht mit gegessen. Aber da gibt es sicher Unterschiede zwischen den Marken.
Marzipan gibt es aber auch schon gefärbtDarth Vader passt ja echt hervorragend, backste darin auch mal Kuchen für Leia?
Auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen. Aber ja, das machen wir sicher mal -
Soo bei uns gabs erst heute den großen Oster Brunch
Gebacken habe ich dafür Zitronen Cake Pops und Oreo Cake Pops, Schokoladen und Vanille Macarons und Mini Quiches. Es war sooooo leckerExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
das schaut so toll aus!
-
Die Hühnchen sind Top geworden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!