Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
mhmm.. das Brot sieht so lecker aus!
Ich hab heute morgen schon gebacken. Es duftet so schön und viel schlimmer, die kleinen Leckereien sind richtige Kalorienbomben
Cannelés Bordelais - zwar waren nicht die richtigen Förmchen vorhanden, mein Minicupcake-Blech musste herhalten.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hab dieses Rezept abgewandelt: http://www.sixx.de/tv/enie-backt/…sche-teegebaeck
Statt Orangenblütenwasser und Cognac gab es hier Orangenaroma und Zimtwhiskey, nur 400 ml Milch und dafür 200 ml O-Saft. So lecker sag ich euch! Außen knackig karamellisiert und innen gaaaanz weich.Frohes Fest euch allen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Julie hast du den nach dem Rezept von Chefkoch gemacht?
Wenn ja, der ist oberlecker!
Guten Appetit und schöne Ostern! -
Boah Kathi, die sehen total lecker aus... Jetzt zur Osternzeit sind wir auch ordentlich am schlemmen. Nach Ostern erstmal wieder Kilos purzeln lassen^^ (so nebenbei, toller Name, ich heisse auch Kathi^^)
Ich habe gestern ein Bananen-Oreo-Brot mit Erdnussbutter-Frosting gemacht. Auch gaaaanz kalorienarm *hust*
-
Danke Kathi!
Gibt es denn noch Bilder vom dem kalorienarmen Brot
Die Bilder von deinem Essen sind immer zum in den Bildschirm beißen.
-
Hier nochmal ein Bild zu dem Bananen-Oreo-Brot mit Erdnussbutterfrosting:
Externer Inhalt fs2.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sieht zwar unscheinbar aus, schmeckt aber sündig.
Mein Plan Kathi...euch alle mit meinen Bildern zum Essen zu verführen^^ -
-
Uii, das sieht alles wahnsinnig lecker aus! :-)
Mit euch mithalten kann ich wahrscheinlich nicht, aber das war das spontane Ergebnis meines "Torte-machen"-Versuchs. (weshalb sie so seltsam aussieht..)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sieht nicht toll aus, am Äußeren haperts noch, aber es schmeckt wahnsinnig gut!
eine Himbeer-Topfen-Torte. :)
-
Aufgrund eines Bildes hier,habe ich mich auch an die Hefehaesschen getraut und unsere Tochter hat es gefreut :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich brauch mal eure Daumen ^^
meine Götterspeise Schicht auf der Torte ist leider nicht hart geworden
also heute morgen noch Gelatine aufgelöst, die ich da hatte, mit der Masse vermengt und noch mal in den Kühlschrank.100% fest ist es nicht und ich hoffe, es läuft nicht weg.
Das ist mir ja noch nie passiert :/ -
Mein Plan Kathi...euch alle mit meinen Bildern zum Essen zu verführen^^
Boah, dass ist aber gemeinSieht total lecker aus, Kathi. Unter Brot hatte ich mir was ganz anderes vorgestellt.
@StarryEyed Juhuuu, noch mehr Osterhäschen! Schön ist er geworden der Hoppler.
-
Hier wurde heute ein Kokos-Himbeer-Käsekuchen verputzt:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!