Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes

• mhmm.. das Brot sieht so lecker aus!

Ich hab heute morgen schon gebacken. Es duftet so schön und viel schlimmer, die kleinen Leckereien sind richtige Kalorienbomben :D
    Cannelés Bordelais - zwar waren nicht die richtigen Förmchen vorhanden, mein Minicupcake-Blech musste herhalten.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hab dieses Rezept abgewandelt: http://www.sixx.de/tv/enie-backt/…sche-teegebaeck
    Statt Orangenblütenwasser und Cognac gab es hier Orangenaroma und Zimtwhiskey, nur 400 ml Milch und dafür 200 ml O-Saft. So lecker sag ich euch! Außen knackig karamellisiert und innen gaaaanz weich.

Frohes Fest euch allen!

• Boah Kathi, die sehen total lecker aus... Jetzt zur Osternzeit sind wir auch ordentlich am schlemmen. Nach Ostern erstmal wieder Kilos purzeln lassen^^ (so nebenbei, toller Name, ich heisse auch Kathi^^)

Ich habe gestern ein Bananen-Oreo-Brot mit Erdnussbutter-Frosting gemacht. Auch gaaaanz kalorienarm *hust*

• Hier nochmal ein Bild zu dem Bananen-Oreo-Brot mit Erdnussbutterfrosting:

Externer Inhalt fs2.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sieht zwar unscheinbar aus, schmeckt aber sündig.
    Mein Plan Kathi...euch alle mit meinen Bildern zum Essen zu verführen^^

• Uii, das sieht alles wahnsinnig lecker aus! :-)

Mit euch mithalten kann ich wahrscheinlich nicht, aber das war das spontane Ergebnis meines "Torte-machen"-Versuchs. (weshalb sie so seltsam aussieht..)

Sieht nicht toll aus, am Äußeren haperts noch, aber es schmeckt wahnsinnig gut!

eine Himbeer-Topfen-Torte. :)

• Aufgrund eines Bildes hier,habe ich mich auch an die Hefehaesschen getraut und unsere Tochter hat es gefreut :)

Externer Inhalt up.picr.de

Externer Inhalt up.picr.de
  • Ich brauch mal eure Daumen ^^

meine Götterspeise Schicht auf der Torte ist leider nicht hart geworden
    also heute morgen noch Gelatine aufgelöst, die ich da hatte, mit der Masse vermengt und noch mal in den Kühlschrank.

100% fest ist es nicht und ich hoffe, es läuft nicht weg.
    Das ist mir ja noch nie passiert :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!