Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
@ Erdbeerhonig, danke für die Anregung mit den Cinnemon Rolls!
Hab sie heute gebacken, maaaaan was für ein Geschmack!
Das Frosting ist der Hammer und die Teilchen sind sowas von fluffig.Laaaara!
siehste ich wusste es,daß du nen "popligen" Rührkuchen hinbekommst!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hey ihr Küchenfees :)
Welche Formen eignen sich für den Busen? Mir fällt spontan nichts aus meiner Küche ein.
Wie wärs mit Müslischalen? -
Meine Müslischalen sind nicht rund. Hab ich schon geschaut. Muss glaube mal die Küche von Mama durchforsten
-
Vielleicht kann man damit was anfangen?
Jetzt nicht unbedingt mit Ananas, aber als kuppeltorte vielleicht ganz witzig und unten drunter als thorax kannst du ja den regenbogenkuchen machen -
@ Erdbeerhonig, danke für die Anregung mit den Cinnemon Rolls!
Hab sie heute gebacken, maaaaan was für ein Geschmack!
Das Frosting ist der Hammer und die Teilchen sind sowas von fluffig.Freut mich :)
Ich hatte das Rezept auf Instagram gefunden und musste es sofort nach backen. Ich liebe ja Zimt und Hefeteig.
Beim Frosting war ich echt zuerst skeptisch, schmeckt aber wunderbar :)@sweetathos Hast du diese Ikea Schüsseln? Ich glaube Blanda Blank heißen die, gibt es unterschiedlichen Größen. Die benutzen viele zum Backen.
-
-
Die Ananastorte ist glaub nix für mich.
Nein, leider nicht! Der nächste Ikea ist auch eine Stunde weg

-
sweetathos wann brauchst du denn die Torte?
Vielleicht ist das was?
http://www.backformen-shop.de/Dessertformen/…-Halbkugel.html -
Ich habe gerade "Cinnamon Rolls with Cream Cheese Frosting" aus dem Ofen geholt. Riechen total toll (Klar, Zimt!)
Ich hoffe das sie auch schmecken... musste bissl improvisieren, hatte zu wenig Mehl und zu wenig Butter.Externer Inhalt fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hab mir gestern eine Tarteform bestellt. Werde wohl also demnächst auch mal Apple Pie machen :)
Ohhhh, gibt es ein Rezept dazu? :3
-
Bin zwar nicht Erdbeerhonig, aber ich habe dieses Rezept genommmen.
-
Die Ananastorte ist glaub nix für mich.
Nein, leider nicht! Der nächste Ikea ist auch eine Stunde weg

musst ja keine Ananas nehmen, geht ja mehr um die Form.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!