Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Wir haben heute auch gebacken :) klassische Butterplätzchen, Crinkle Cookies, gebrannte Mandeln, Mürbeteighörnchen mit Biscoffcreme, zusammengelegte mit Pistaziencreme, weißer Schokolade und gefriergetrockneten Himbeeren:)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So, eine Sorte morgen noch und dann erkläre ich den diesjährigen backmarathon als beendet.
Jetzt hab ich aber auch weder Bock noch keksdosen mehr 😂
Fertig sind: Schoko-Pistazie, nussbusserl, linzeraugen, nussecken, linzerstangen, sacherbusserl, vanillekipferl, cappuccinokringel, nougatherzen, marzipanschnitten, Mohn-powidlpolster, zimtschnecken, florentinerkekse, haselnusshörnchen, walnusskekse, zitronenmandorle.
Und morgen folgen noch pumpkinspice-Elche. 🙈
-
sacherbusserl
Hast Du für die Sacherbusserl ein Rezept?
-
sacherbusserl
Hast Du für die Sacherbusserl ein Rezept?
Das ist ein Spritzgebäck mit Kakao und einem Hauch rum im Teig, gefüllt mit Marillenmarmelade und dann in Glasur getunkt
-
Gestern noch fertig bekommen:
Vanille Kipferl
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Spitzbuben mit eigener Himbeermarmelade
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
So, noch das Orangenmarzipan-Shortbread.
Darf ich hier wohl nach dem Rezept fragen?

-
meine Vanillkipferl u eigentlich Minilebkuchenhaus sind mangels Schokiersatz schon fast aufgefuttert
mal sehn ob ich hom Rest noch an nen Bild denke ... -
So, noch das Orangenmarzipan-Shortbread.
Darf ich hier wohl nach dem Rezept fragen?

Ist auf der Seite vorher, Beitrag 8.213

-
Vanillekipferl mit Schoki... Alte Familientradition
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
der Rest vom Schützenfest
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!