Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
So, heute gabs nen Apple Pie - aus der Springform :)
Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und und mit dem Rest vom teig hab ich nen Zopf gemacht
Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
bei mir gabs heute fruchtige Muffins.
Einmal Himbeer-Schoko und Apfel-Zimt.LEGGAAAA
-
Lara, man sieht das lecker aus! *sabber*
,
-
Der Apple Pie lacht mich so an. Sieht wirklich lecker aus!
Ich glaube ich backe die Woche auch mal einenMit viiiel Zimt.
-
hier noch die Fotos :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich habe gerade "Cinnamon Rolls with Cream Cheese Frosting" aus dem Ofen geholt. Riechen total toll (Klar, Zimt!)
Ich hoffe das sie auch schmecken... musste bissl improvisieren, hatte zu wenig Mehl und zu wenig Butter.Externer Inhalt fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hab mir gestern eine Tarteform bestellt. Werde wohl also demnächst auch mal Apple Pie machen :)
-
Sieht lecker aus!
eine tarte-Form hätte ich auch gerne noch. wünsch ich mir zum Geburtstag.Ich hab jetzt eine gugelhupf-Form :) ich war ja etwas enttäuscht wegen dem misslungenen Kuchen und da stand mein liebster lieblingsmann am mittwoch mit der Form vor mir, dass wir zusammen einkaufen und ich es noch mal probieren kann.
Hat sogar geklappt
Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich habe diese hier bestellt:
Find das mit Glasboden zum Servieren ganz schick und preislich auch in Ordnung. Denke das ist auch super für Quiche und Zwiebelkuchen.
Kugelhupfform habe ich auch. Allerdings aus so einem billig (?) Silikon. Da ist das einfetten immer soo blöd und am Ende bleibt doch alles kleben :/
-
Hey ihr Küchenfees :)
für den Geburtstag von meinem Vater soll es eine Busentorte geben.
würde gerne den Regenbogenkuchen machen, die Buttercreme eignet sich ja glaube auch als Fondantunterlag.
Welcher Fondant ist super für ein Anfänger? Oder lieber Marshmallow Fondant selber machen?
Welche Formen eignen sich für den Busen? Mir fällt spontan nichts aus meiner Küche ein. -
Hab ich meiner Mama letztes Jahr zu Muttertag gemacht :)
Cupcakes mit Erdbeer-Vanille !? Weiß nicht mehr genauExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!