Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Oh, die sieht sehr lecker aus!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Meine Tochter hat auch wieder gebacken ....
Anlass war die neue Homepage vom Hundepartner.
Ist ein ganz einfacher Biskuitkteig mit Himbeermarmeladenschicht zwischen den beiden Böden. Auch die Schicht zwischen Teig und Fondant ist Marmelade. Am (zeit)aufwändigsten waren die Figuren und natürlich die Buchstaben (wir haben keine Ausstecher dafür)...Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Laut meinem Freund schmeckt er auch gut. "Trotz der vielen Himbeeren", meinte er
Als nächstes werde ich wohl eine StarWars-Torte machen. Mein Freund wünscht sich so eine zum Geburtstag. Mal schauen, ob ich das hinbekomme
@Amare Oh die sieht toll aus! Was ist das für eine Torte? Also was steckt unter dem Fondant?
-
Ist ein ganz einfacher Biskuitkteig mit Himbeermarmeladenschicht zwischen den beiden Böden. Auch die Schicht zwischen Teig und Fondant ist Marmelade. Am (zeit)aufwändigsten waren die Figuren und natürlich die Buchstaben (wir haben keine Ausstecher dafür)...
Und danke! Ich gebe das Kompliment weiter!
-
@Spinnennetz nimmst du pastenfarben? Dann musst du dran denken das die durchziehen und dann noch mal kräftiger werden.
Und an was hast du denn so gedacht? Rosa Rosen?
Ich habe Wilton-Farben. Hab auch schon viele Sachen mit eingefärbt, nur eben noch kein Fondant. Nächstes mal dosiere ich da vorsichtiger^^ Nee der komplette Überzug soll leicht rosa sein. Dann kommt drumherum ein Muster mit einem Stencil gemacht. In meinem Fall ein Kamelien-Blumen-Muster mit Royal-Icing.
-
-
Ich und meine Hefezoepfe.
Heute wieder und er ist riesig geworden <3Externer Inhalt fs2.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs2.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der erste Teig mit der Kenwood
-
Sieht richtig lecker aus!
-
Meine Kühlschranktorte ist fest geworden! Hätte ich gar nicht gedacht, sie wär gestern nämlich noch arg flüssig.
Oreo-Himbeer-Cheesecake :) Natürlich mit Hundepfote
Mein erster Gedanke: Warum ist da denn nen Schlagring drauf und herzen?
Aber Himbeeren, meinen Freund hätteste damit angeln können und mich gleich mit.
@Spinnennetz das wird bestimmt total hinreissend aussehn, ich freu mich schon auf die Fotos
-
Mein erster Gedanke: Warum ist da denn nen Schlagring drauf und herzen?
erkennt man die Pfote nicht?
-
Natürlich erkennt man die Pfote
Ich backe für Samstag Schokomuffins, Erdbeerkuchen (mit selbst gemachtem Biskuitboden), Käsekuchen und vielleicht mach ich noch Cakepops. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!