Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Also ich kann die KitchenAid für Hefeteig nur empfehlen....meine sind bisher super geworden
War eigentlich mein Faforit wenn meine Braun mal kaputt ginge, aber KB 8 Minuten? Solide sieht die Maschine ja aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kann mich nicht erinnern das ich jemals über 8 Minuten geknetet oder geraspelt oder sonst etwas damit gemacht habe.....8 Minuten find ich schon ganz schön lang
Du kannst dir ja mal eine Uhr stellen und schauen wie lange du normalerweise knetest. Ich glaube es kommt einen immer länger vor, als es in Wirklichkeit ist -
Meine Teige werden im TM gemacht. KitchenAid zum Vergleich hab ich nicht. Bin bisher sehr zufrieden mit dem Thermi :)
-
Ich habe eine Kenwood von meinem Mann geschenkt bekommen und freue mich riiiiesig <3 Nun muss sie nur noch ankommen
Heute per Hand geruehrt. Unsere Brownies, die genial schmeckten!
Externer Inhalt fs2.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs2.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Endlich habe ich den Thread wiedergefunden - erstmal nachlesen :3
-
-
Also ich habe seit 6 Jahren einen Thermomix und seit letztem Jahr auch noch die KitchenAid Classic. "Schwere" Teige für Brot oder Pizza oder ähnlichem mache ich mit dem Thermomix, da kann die KitchenAid nicht mithalten. (Kann aber natürlich sein, dass die Artisan da viel mehr Power hat).
Ich hab heute eine Probetorte für unsere standesamtliche Hochzeit gebacken (feiern nur mit Eltern und Geschwister, deswegen mach ich die selbst). Das erste mal mit Fondant-Überzug. Gut, dass ich eine Probe gemacht habe. Habe wohl viel zu viel Puderzucker untergeknetet, war am Ende leider etwas rissig. Und habe zuviel Farbe genommen, statt einem leichten Rose-Ton hatte ich fast schon pink
. Die Torte selbst ist aber total lecker, das Rezept behalt ich bei.
Ach es wurde eine Vanilletorte mit Tiramisu-Creme. -
Ich habe gerade eine Kühlschranktorte mit Himbeeren im Kühlschrank. Ich weiß noch nicht, ob sie fest wird. Mal sehen wie es morgen aussieht
-
Ahhhh, ich backe auch sehr gerne.
Gestern hatte ich Faschingskrapfen, allerdings nicht im Fett rausgebacken, sondern in der Röhre. Ich war skeptisch, denn sie sahen wie Semmeln aus. Als sie dann mit Marmelade gefüllt waren und mit Zimtzucker bestreut sah das schon ganz anders aus. Und sie haben allen richtig gut geschmeckt - und waren kalorienärmer -
@Spinnennetz nimmst du pastenfarben? Dann musst du dran denken das die durchziehen und dann noch mal kräftiger werden.
Und an was hast du denn so gedacht? Rosa Rosen?
-
Meine Kühlschranktorte ist fest geworden! Hätte ich gar nicht gedacht, sie wär gestern nämlich noch arg flüssig.
Oreo-Himbeer-Cheesecake :) Natürlich mit Hundepfote
Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!