Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Heute nach dem Gassi, einen Birnen Creme Kuchen, doppelte Menge für ein Blech. Hab noch Schokoraspel mit reingeworfen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab schon wieder gebacken. Irgendwie backe ich nur, wenn es mir nicht gut geht. Heitert mich auf.
Der Kuchen sieht sooo mega lecker aus! Er ist gerade im Ofen, ich bin echt gespannt ob er auch so schmeckt:)
Buttermilch-Joghurt-Kuchen mit Mandarinen und Preiselbeeren.
So sah es vor dem backen aus:Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Geht mir momentan aehnlich.
Bei mir zieht die Nutellablume grade
Danke fuer den Tip! -
Den Birnencremekuchen werde ich demnächst auch mal backen. Der sieht ja oberlecker aus.
LG von Julie -
Er schmeckt sooo gut!
Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Tada
Externer Inhalt fs2.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leider habe ich kein Puderzucker, daher ist dieses oben nicht drauf, aber nicht schlimm. Nun muss er nur noch schmecken
-
Heute der Hefezopf
Externer Inhalt fs2.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs2.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs2.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs2.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Anna
-
Kann mir jemand eine gute Kuechenmaschine mit Ruhemodus (fuer Hefeteig) empfehlen?
-
Kann mir jemand eine gute Kuechenmaschine mit Ruhemodus (fuer Hefeteig) empfehlen?
Wozuu Ruhemodus? Abschalten, warm stelllen reicht doch. Viel wichtiger ist die Betriebsdauer, also die zeit wo der Motor läuft ohne das sich das Teil überhitzt. Da lief letzlich ein Test im TV, dort wurde angemerkt das selbst die Kitchenaid (zu meinem Entsetzen) nur eine KB (Kurzbetriebszeit) von 8 Minuten hat. Ich habe ein uralt Braun, die hat nicht nur eine Kurzbetriebszeit ;), sogar Ersatzteile gibt es noch. Hefeteig soll ja möglichst lange geknetet werden.
Also frag lieber nach der Betriebszeit, und steck mehr als ein paar Hunderter ein wenn du was kaufen gehst (oder schau dich bei den Kleinanzeigen um) Hefeteig ist halt was kritisch, da er je nachdem für welchen Zweck auch sehr fest verarbeitet werden kann.
Wir haben übrigens einen Backofen der eine extra Stufe hat um teig gehen zu lassen.
-
Also ich kann die KitchenAid für Hefeteig nur empfehlen....meine sind bisher super geworden
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!