Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Magst du uns das Rezept verraten?
Der Kuchen sieht soooo lecker aus!!!
Man kann bestimmt auch anderes Obst statt der Äpfel verwenden?!
Bestimmt….die kleingeschnittenen Äpfel werden nur unter den Teig gehoben….ich denke, das geht auch mit anderem Obst
-
Habt ihr ein richtig gutes Rezept für Pfannkuchen?
Ich möchte mir morgen zum Frühstück Pfannkuchen machen. Eigentlich sollte es die heute Abend geben aber das haben wir nicht geschafft.
Lg
Sacco -
Ich mach die immer nur aus Mehl, Milch,Zucker und Eiern.
Dazu nehme ich irgend eine Tasse und mache 1 Tasse Mehl, 1 Tasse Milch, 1/4-1/2 Tasse Milch und 2-3 Eier oder auch mal 4.
Reicht für etwa 6 Pfannkuchen.
-
Danke, hätte ja sein können das es mittlerweile ( habe die schon länger nicht mehr gemacht) ein super klasse Rezept gibt das man probiert haben muss.
Ich mache meistens noch ein Päckchen Vanillepuddingpulver rein. Aber dann werde ich sie wieder ganz normal machen.
Lg
Sacco -
-
Ich mach die immer nur aus Mehl, Milch,Zucker und Eiern.
Dazu nehme ich irgend eine Tasse und mache 1 Tasse Mehl, 1 Tasse Milch, 1/4-1/2 Tasse Milch und 2-3 Eier oder auch mal 4.
Reicht für etwa 6 Pfannkuchen.
2 mal Milch und ohne Zucker?
-
Ich denke das eine mal sollte bestimmt Zucker sein.
LG
Sacco -
Ich denke das eine mal sollte bestimmt Zucker sein.
LG
SaccoJa, hab mich verschrieben. Da sollte 1/4-1/2 Tasse Zucker stehen.
Sonst hätte ich doch gleich 1 1/4 - 1 1/2 Tassen Milch schreiben können
Es hat halt noch immer 28 Grad draußen, da wird man schon mal weich im Kopf.
Ja Vanillezucker geht auch oder Vanillextrakt. Vaddern würde noch Eier trennen und Eiweiß aufschlagen und unter heben. Oder alternativ Backpulver zu geben.
Da ich aber meißt von Arbeit komme und dann Hunger auf Pfannkuchen habe, habe ich immer keine Lust auf so Firlefanz. Da muss es einfach und schnell gehen.
-
Pfannkuchen oder Pancakes? Ich persönlich mag Pancakes einfach lieber
Pro Person nehme ich dann ein Ei und ähm.. okay ich hab kein Rezept. Glaube 3El Mehl und 1El Zucker pro Ei
für den Fluff schlage ich Eischnee und das Eigelb mit dem Zucker wird wie bei Biskuit auch länger geschlagen.
-
Eigentlich Pfannkuchen aber Pancakes wäre auch eine Idee. Ich habe Pancakes noch nie selber gemmacht finde sie aber sehr lecker.
Lg
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!