Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
2 Kindergeburtstage im Jahr reichen mir :-) Die Krümelmonstermuffins waren übrigens für meinen Mann als Rache für ein hingeworfenes "Back mal was für meine Kollegen" einen Tag vor seinem Geburtstag. Er hat es stoisch ertragen - die Kollegen waren begeistert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
2 Kindergeburtstage im Jahr reichen mir :-) Die Krümelmonstermuffins waren übrigens für meinen Mann als Rache für ein hingeworfenes "Back mal was für meine Kollegen" einen Tag vor seinem Geburtstag. Er hat es stoisch ertragen - die Kollegen waren begeistert.
Ich habe meinen Eltern für eine Wanderung Muffins gebacken damit sie diese mit den Mitwanderern essen können. Für meine Schwester und mich(wir sind zuhause geblieben) habe ich sie schön mit Smarties und Gummibärchen verziert, meine Eltern wollten sowas kindisches nicht. Als sie das an der Wanderung erzählt haben, dass wir Gummibärchen/Smarties haben, waren alle ganz enttäuscht dass sie keine so bekommen haben!
-
Auch Erwachsene waren mal Kinder und nur weil sie erwachsen sind, heisst das nicht, dass sie solche Dinge nicht mehr mögen :-) Ich liiiebe Smarties :-)
-
Keine Kinder..... Erwachsene Männer...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sind das Collie-Kekse? Sehr cool! Und das Ampelmännchen will ich auch haben!
Soll ich euch mal zeigen was dabei rumkommt, wenn mein Mann Plätzchen backt?
Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
(die Herze habe ich gemacht - war ihm aber zu langweilig) -
-
Du, ich durfte wenigstens die Dinger ausstechen, wer weiß, was sie dann noch angestellt hätten. Die Popos sind aber schön
-
Sehr geile Männer habt ihr
-
Zitat
Sind das Collie-Kekse? Sehr cool!Sind das nicht Löwen?
Falls es keine Collies sind, gehört das in den hundegeschädigt-Thread, dass du schon in "anderen Förmchen" Hunde siehst ;p
-
Zitat
Sind das Collie-Kekse? Sehr cool! Und das Ampelmännchen will ich auch haben!
Ich habe es überlesen
Das sind Löwen
Ich fand aber, dass die bunten wie gefärbte Pudel aussehen.
-
Heute gehen alle meine Freunde ins A1 (Disco), denn der Eintritt ist ab 16:) Was mache ich....?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Himbeersahnetorte mit weihnachtlicher Deko. Drauf zu sehen ist auch mein Max.. Wenn man was erkennt.. *hust*
Frohe Weihnachten:-)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!