Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Und für Grün? Waldmeister bspw.?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Was auch gehen müsste sind Sirup. Da gibt's ja alle möglichen Farben
-
Das ist auch eine gute Idee, Erdbeere hab ich sogar noch da oder Grenadine.
-
Hat einer von euch schon mal Marshmallow Buttercreme gemacht?
Kann man das einfärben?
-
Anlässlich des Geburtstags meines Mannes habe ich nach ewigen Zeiten mal wieder einen Zebrakuchen gemacht.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Manche Stücke sahen echt gut aus, habe ich aber nicht fotografiert
-
-
Oh, und schon Mitte September gab es hier Regenbogenmuffins, da hatte meine Tochter Geburtstag. Habe aber kein richtiges Muffinbild, jedenfalls nicht vom interessanten Inneren 🙈 Das Frosting bestand vorwiegend aus Frischkäse und Puderzucker, darauf Einhornstreusel (hat sie sich ausgesucht)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ist war schon ein paar Wochen her, aber Foto gibt es trotzdem:
*Erdbeer Quark Sahne mit Butterkeks-BodenExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Boah lecker davon hätte ich gern ein Stück 😍
-
Ich auch 😋😋 inkl Rezept bitte
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Apfel-Nuss-Kuchen
Leider ist er beim auf die Platte schieben gerissen
Eigentlich wollte ich ihn morgen mit auf die Arbeit nehmen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!