Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
So etwas kommt dabei raus, wenn zu viele Verrückte im Internat zusammenkommen...bunter Kuchen!!!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lecker.
Ich liebe es die Kuchen verrückt einzufärben.
-
Ich will nacher Tannenbaum Kuchen backen. Hab sone Tannenbaum Silikon Form gefunden.
Wie färbe ich den Teig am besten schön grün? Hab leider nur diese Tuben mit Farbe,geht das trotzdem? :o...von meinem sony via tapatalk.
-
Wow, Tina das Haus sieht richtig toll aus
Inez, hat der Kuchen geschmeckt?Wir haben gestern die ersten Plaetzchen gebacken, sind nur naja geworden... Immerhin, die Kinder haben sich gefreut
Externer Inhalt tapatalk.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Anna
-
Zitat
Ich will nacher Tannenbaum Kuchen backen. Hab sone Tannenbaum Silikon Form gefunden.
Wie färbe ich den Teig am besten schön grün? Hab leider nur diese Tuben mit Farbe,geht das trotzdem? :o...von meinem sony via tapatalk.
Welche Tube bzw. was steht dadrauf?
Es gibt von Dr. Oetker eine super grüne Farbe in der Tube. Die färbt wirklich gut und es gibt noch ein Pulver (Marke fällt mir nicht ein) das ist auch schön intensiv.
-
-
Hab jetzt sone Tube genommen, "Zuckerfarbe". Stand zum färben hinten drauf. War eher nix, ist jetzt trotzdem normal farbig. Egal
...von meinem sony via tapatalk.
-
Was ein toller Threat, ich liebe es zu backen aber komme irgendwie nicht mehr oft dazu. Aber jetzt in der Adventszeit wird wieder viel gemacht.
Samstag habe ich ein Lebkuchenhaus und Lebkuchen-Cakepops gemacht. Die Tage werden dann noch Kekse gebacken und den ein oder anderen Kuchen wird es auch noch geben.
Auf jeden Fall gibts einen Baumkuchen und an Weihnachten noch eine Spekulatius-Torte.
Am Geburtstag von meiner Nichte mache ich evtl eine Regenbogentorte.Wenns nach mir ginge würde ich jeden Tag backen. Aber so viel kann ich gar nicht essen und viele Leute zum verteilen gibts hier auch nicht
ZitatHab jetzt sone Tube genommen, "Zuckerfarbe". Stand zum färben hinten drauf. War eher nix, ist jetzt trotzdem normal farbig. Egal
...von meinem sony via tapatalk.
. Die sind zwar relativ teuer aber die halten ewig, weil man kaum was braucht um intensive Farben zu bekommen.
Dann war die Farbe wohl nicht backfest
Die Farben von Wilton sind übrigens super, ich habe das -
Werd ich mir vermerken für den nächsten Bunten Kuchen
Danke! -
Zitat
Wow, Tina das Haus sieht richtig toll aus
Inez, hat der Kuchen geschmeckt?Wir haben gestern die ersten Plaetzchen gebacken, sind nur naja geworden... Immerhin, die Kinder haben sich gefreut
Externer Inhalt tapatalk.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Anna
Die mache ich am WE auch endlich.
Ich pappe allerdings zwei zusammen mit Marmelade dazwischen und Schokoglasur oben drauf. So köstlich
!
-
So,
hab auch etwas gebacken, bin aber nur ein Gelegenheitsbäcker, 2x im Jahr Geburtstagskuchen und Plätzchen müssen natürlich sein. Esse aber für mein Leben gerne Kuchen und freu mich immer wenn jemand Kuchen gemacht hat.Es gab:
Linzer Sterne (bekommen noch Puderzucker, der ist mir ausgegangen)
Nusssterne mit Schoki
Zimtkekse mit Pistazie
Organenkekse mit Haselkrokant
Spiralen sind Vanille / Schoko-Rum
Kekse Vanille außen und Schoki innen (sollten rund werden, hab ich nicht hinbekommen)Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.erdbeerhonig: Das Lebkuchenhaus ist der Wahnsinn, das würde sich hier auch gut machen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!