Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Ich wollte eigentlich eine Schatztruhe machen. Der Kuchen ist mir aber gebrochen, dann musste eine Idee her :). Also ab in den Rofu und Playmobil Bauarbeiter gekauft
Liebe Grüße
Jasi & CJ - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben noch von dem Lebkuchenteig fürs Lebkuchenhaus so viel Zuckerrübensirup übrig. Auf dem Brot mögen wir das gar nicht, was kann ich da noch draus machen?
-
ich werd am Wochende mal ne Runde Plätzchen backen
Was sind so eure Lieblingsrezepte?
-
Zitat
Wir haben noch von dem Lebkuchenteig fürs Lebkuchenhaus so viel Zuckerrübensirup übrig. Auf dem Brot mögen wir das gar nicht, was kann ich da noch draus machen?
Kann man gut für pferdeleckerlis benutzen, falls das für dich interessant ist. Sirup, vollkornmehl, Haferflocken zusammen manschen, Würfel Formen, Backen, fertig.
-
Nachdem ich ja Halloween Muffins machen wollte, dies aber nicht geschafft habe und Halloween nun vorbei ist.
Werde ich versuchen Winterliche zu machen mit Fondant usw. Mal gucken ob das was wird....von meinem sony via tapatalk.
-
-
Ein Pferd hab ich nicht. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als nochmal Lebkuchen zu backen
Meine Lieblingsplätzchen: Feenküsse, Schneeflöckchen, Nougatknöpfle, Zimtsterne, Orangenausstechkekse. Pfefferminzgebäck, rot/weiß Gebäck und Kokosmakronen :)
-
Oder kennst du jemanden, der ein Pferd hat und den du zu Weihnachten beschenken möchtest?
-
Raffaello-Himbeer-Torte.
Sehr erfrischend!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gestern hab ich auch mal wieder gebacken:
1 Marmorkuchen- in die Hose gegangen, zwar sehr lecker aber auseinander gebrochen
2 Schokokuchen :sabber: absolute Kalorienbomben und nach Rezept von meiner Oma -
Wahh tolle Bilder, da bekomme ich ja Hunger
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!