Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Wir haben Cookies gebacken
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Cranberry. Schokolade. Schokolade mit Smarties
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Smarties
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe gerade Teig für Gingerbread angesetzt und mich gewundert, wieso der so hell ist (und ob das vielleicht daran liegt, dass ich vergessen habe braunen Zucker zu kaufen). Nun, es hat sich herausgestellt, dass ich statt des Roggenmehls einfach ein anderes Weizenmehl aufgemacht habe
Wird jetzt halt sehr unauthentisches Gingerbread
-
Ich war nachtproduktiv
(Schlaf wird eh überbewertet
)
einmal Bethmännchen, aber 8ch vermute die leben nich lang. Es waren auch keine 35 Stk. Keine Ahnung wie die im Rezept drauf kommen.
Und einen Blitzkipferlteig, den muss ich noch verarbeiten.
-
Bei mir kommen auch meist weniger Plätzchen raus, als im Rezept angegeben. Aßer bei amerikanischen Cookies.
-
Ich war nachtproduktiv
(Schlaf wird eh überbewertet
)
einmal Bethmännchen, aber 8ch vermute die leben nich lang. Es waren auch keine 35 Stk. Keine Ahnung wie die im Rezept drauf kommen.
Und einen Blitzkipferlteig, den muss ich noch verarbeiten.
Das ist wie bei der Miracoli Packung für 6-7 Portionen, die man locker zu zweit essen kann.
-
-
Ich war grade auch fleißig. Ich habe keine Ahnung wer das Essen soll
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ach, ich wüsste mindestens einen Abnehmer
-
-
Trixie03 häst du mir ein Rezept von den Feigenpralinen?
Mein Papa mag sowas gern.
Ja klar, sind echt lecker: https://klaraslife.com/de/feigen-scho…om-zimt/#recipe
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ach, ich wüsste mindestens einen Abnehmer
soll schnell herkommen und so viel wie möglich mitnehmen. Ich musste gerade schon ein etwas versalzenes Butterbrot essen um das Süßzeug zu kompensieren
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!