Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
was stellt die Form unter dem Elch rechts denn dar? einen
Ein Faultier natürlich
Also glaub ich
ah ! ja jetzt erkenne ich es
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gestern ist Spritzgebäck fertig geworden und heute mache ich schnell noch Schokocrossies.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heut geht der erste Teller raus 😊
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Moment, ich hab dir meine Adresse ja noch gar nicht geschickt. 🤤
-
Kinderplätzchen die 1.
(hab noch Restteig, mein Faultier war gestern verschollen)
Elche
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ugly Sweater
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Plätzchen backe ich ja nicht selber, ich bekomme meine heute von meiner Mutter (hoffe ich zumindest).
Gestern habe ich für meinen Vater Feigenpralinen gemacht:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Moment, ich hab dir meine Adresse ja noch gar nicht geschickt. 🤤
Nur zu 😁
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wir haben heute Zuckerwerk der anderen Art gemacht
-
Das is ja putzig
-
Das is ja putzig
Jaaa und morgen wird es dann nicht mehr existent sein wegen den 3 Krümelmonstern im Haus
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!