Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes

• So, der erste Schwung Plätzchen ist fertig. So früh, weil ich gerade lange frei hab und ein Teil davon für ein Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder Anfang Dezember sind xD.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Vorne direkt Honig-Zimt-Plätzchen ohne Zimt, den hab ich leider vergessen :lol: .

Dahinter rechts (weißer Teller) Orangen Shortbread Cookies, Teller daneben Friesensegel. Teller ganz hinten Nusshörnchen :party:.

• Hier gibts wieder Bäuerisches - Hefeteig mit Vanillepudding, Boskop und Streuseln.

Die Hunde haben schon gekostet, ich noch nicht :lol: Gleich zur Brotzeit gibts welchen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Die Torte sieht phantastisch aus :respekt: , ich liebe Baileys :herzen1: und die Zahlen stimmen. :nicken:

Darf ich sie abholen? :sweet:

Wenn du ganz schnell bist, erwischt du bestimmt noch ein Stück |) :lol:

• So, der erste Schwung Plätzchen ist fertig. So früh, weil ich gerade lange frei hab und ein Teil davon für ein Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder Anfang Dezember sind xD.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Vorne direkt Honig-Zimt-Plätzchen ohne Zimt, den hab ich leider vergessen :lol: .

Dahinter rechts (weißer Teller) Orangen Shortbread Cookies, Teller daneben Friesensegel. Teller ganz hinten Nusshörnchen :party:.

Hast du das Rezept für die Honig Zimt Plätzchen?

• Kara's Family klar!

90g Honig

2 Eier

120g Zucker

80ml Öl

1 TL Zimt

Vanille

Prise Salz

4g Natron

520g Mehl

Zu einem Teig kneten, ca 0,5cm dick ausrollen und Vierecke ausschneiden. Mit verquirltem Ei bestreichen und nach Wunsch Muster reinmalen.

Bei 180°C für ungefähr 10 Minuten. Wenn sie noch ein bisschen heller sind, schmeckt man den Honig deutlicher raus.

:sweet:

• Altdeutscher Bratapfel Kuchen für morgen

• Sächsische Eierschecke :smiling_face_with_heart_eyes:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Altdeutscher Bratapfel Kuchen für morgen

Wow, das sieht richtig lecker aus! Gibt es dazu ein Rezept? :sweet:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!