Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Spinnennetz: Nu is mein Bildschirm nass, vom sabbern! 8O
Die sehen so lecker aus. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das wollt ich natürlich nicht
Und was ich so super finde: Spritzgebäck ist soooo schnell gemacht (Nur das mit der Schoko dauert dann wieder länger, aber die schmecken ja auch ohne Schoko).
Als nächstes sind dann die Zimtsterne und Mini-Stollen geplant
-
Da freu ich mich jetzt schon wieder auf Bilder!
Hab noch so gar keine Lust auf Plätzchen backen, aber wenn ich das so sehe? -
Mmh Spritzgebäckteig... :fressen:
Ich habe heute Oreo Cupcakes für eine Freundin gebacken:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ahhh das macht richtig Vorfreue! Am Wochenende gehts los :) bin schon am Rezepte stöbern und Ideen einbauen und kombinieren mit anderen Rzepten und dem, was ich hier sehe und ahhh
-
-
Conny: Das dachte ich mir letztes Jahr auch und dann war es plötzlich Dezember, hatte Stress in der Uni und zack war Weihnachten vorbei und ich hab kein einziges Plätzchen gebacken...Deswegen dieses Jahr früher^^
Ohh Oreo-Cupcakes, die wären auch was für mich^^
-
Ach zeigt nur weiter eure Backkünste, vielleicht packts mich dann auch.
Ja Spinnennetz das kenn ich, schwupp is Weihnachten wieder rum. -
Spinnennetz, die sehen so klasse aus! Und mit Marzipan.
Hab gestern die etwas andere Torte gebacken - Mafiatorte. War zu faul zum einkaufen und zu pleite um Pizza zu bestellen, also wurd's Pizzateig ohne Hefe mit gepimpter Bechamelsoße statt Käse. War besser als erwartet.
-
Zitat
So...nun hat auch in meiner Küche die Plätzchensaison angefangen^^ Nämlich mit Marzipan-Spritzgebäck
Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die sehen richtig professionell aus
Mit was machst du die so schön perfekt? Meine sehen immer total aufs blech geklatscht aus, obwohl ich mich wirklich anstrenge -
Oooh, lecker!
Zu den Oreo-Muffins fällt mir das hier ein, was ich gerade gefunden habe:
https://www.facebook.com/praktischeTric…?type=1&theaterIst zwar nicht backen, aber vlt möchte das ja mal der ein oder andere nachmachen x)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!