Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Ich mahle die Haferflocken gerne - das wäre vielleicht dann für die Optik was?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hatte nichts zum mahlen. Der sah vor allem deswegen nicht so gut aus, weil er etwas zerbröselt ist und sich nicht so leicht von der Form lösen ließ und außerdem nicht mit Schokoguss verziert war.
-
Ich hatte nichts zum mahlen. Der sah vor allem deswegen nicht so gut aus, weil er etwas zerbröselt ist und sich nicht so leicht von der Form lösen ließ und außerdem nicht mit Schokoguss verziert war.
Also so wie meine Kuchen... Ich glaub, ich hab das letzte Mal in der Schule vor über 25 Jahren einen Schokoguss über den Kuchen gemacht.
-
Also so wie meine Kuchen... Ich glaub, ich hab das letzte Mal in der Schule vor über 25 Jahren einen Schokoguss über den Kuchen gemacht.
Hauptsache es schmeckt!
(meine Kuchen sehen auch immer so aus...)
-
Hauptsache es schmeckt!
Das ist mir auch am Wichtigsten!
-
-
Mein Mann hat gesagt, dass er dieses Wochende keinen Kuchen möchte. Also hab ich Muffins gebacken, einmal mit Schoko- einmal mit Apfelstückchen.
Er behauptet, ich hätte ihn absichtlich falsch verstanden

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mein Mann hat gesagt, dass er dieses Wochende keinen Kuchen möchte. Also hab ich Muffins gebacken, einmal mit Schoko- einmal mit Apfelstückchen.
Er behauptet, ich hätte ihn absichtlich falsch verstanden

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Muffins passen doch prima zum Eisbecher!

-
Die Äpfel mussten weg, also gibts heute schnellen Apfelkuchen
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ohhh. So einen Gedeckten könnte ich auch mal wieder machen
. Welche Sorte nimmst Du? -
Welche Sorte nimmst Du?
Das, was der Mann kauft und dann weg muss
Ich meine, diesmal warens Gala. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!