Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Ich habe es in etwa nach dem Rezept hier gemacht: https://www.daskochrezept.de/rezepte/grossm…eidelbeerkuchen
hatte keinen Quark und Margarine auch nicht, also hab ich griechischen Jogurt und etwas weniger Butter als angegeben genommen. Ist auch gut geworden, wobei ich ihn beim nächsten Mal ein bisschen länger mit Unterhitze backen würde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
und Mal wieder die Geburtstagstorte
Diesmal noch aufgepeppt mit griechischem Joghurt, innen sind Wald-Blaubeeren.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Keine Ahnung wieso da Summer steht wenn ich eine Collage mache
-
Das sieht aus wie eine Tote voll nach meinem Geschmack - ich frage mich immer, weshalb bei sowas immer so wenig Obst verwendet wird
-
Wenig ist da nicht drin. Mein Mann möchte immer ganz ganz viele Blaubeeren drinnen und ganz ganz viele Beeren drauf. Er hat zwar nicht Geburtstag aber er wünscht sich immer diese Torte
Glaub es sollte ca 1kg Beeren drin sein und 300gr drauf
-
Das sieht aus wie eine Tote voll nach meinem Geschmack - ich frage mich immer, weshalb bei sowas immer so wenig Obst verwendet wird
ich wußte gar nicht, dass du nekrophil veranlagt bist
-
-
Da ich das ganze ja gerne mit Obst dekoriere, ist es ja wohl zumindest ausgewogen!
-
Da ich das ganze ja gerne mit Obst dekoriere, ist es ja wohl zumindest ausgewogen!
Da hast du allerdings recht
-
Dazu hab ich Mal eine Frage, ich backe ja noch nicht so lange.
Da ist eine Eigelb-Topfen-Sahne Masse mit Zitronensaft drinnen. Kann ich theoretisch die Sahne mit griechischem Joghurt (weil nicht so sauer) ersetzen? Jetzt hab ich den nur dazu getan, das geht. Aber geht auch ganz ersetzen? Oder mach ich da was kaputt?
-
Ich komme vorbei Avocado
-
Wow, die Torten sehen sooo toll aus Avocado
Heute früh, Backen mit dem 3,5-Jährigem:
Wir holen die Muffins aus dem Ofen und er sagt voller Zufriedenheit: "Boah, Klasse Mama. Jetzt brauchen sie nur noch die Zuckerfrisur"
Et voilá:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Papageienmuffins mit stylischer Zuckerfrise
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!