Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Vielleicht tröstet es dich, dass wir alle gerätselt haben, warum der Kuchen nicht süß geschmeckt hat und wir alle nachzuckern mussten... Gerade zeigt mein Mann mir die Schale der Waage... dort drin 150g Zucker, die ihren Weg in den Puddingguss leider heute nicht gefunden haben
Vielleicht könntest du bei deinem geplanten Organhandel eine „externe Festplatte“ für ihn zurückbehalten?
Mit der Festplatte wird alles in Ordnung sein.
Die schlichte Vorfreude auf das Ergebnis wird die Ursache des Scheiterns sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
nachdem mein Mann den letzten Kuchen heute entführt hat musste ich nochmals einen backen.
Leider ist dieser mir aber beim erkalten gerissen
Optik wird überbewertet, Geschmack ist
fastAlles. -
Vielleicht tröstet es dich, dass wir alle gerätselt haben, warum der Kuchen nicht süß geschmeckt hat und wir alle nachzuckern mussten... Gerade zeigt mein Mann mir die Schale der Waage... dort drin 150g Zucker, die ihren Weg in den Puddingguss leider heute nicht gefunden haben
Vielleicht könntest du bei deinem geplanten Organhandel eine „externe Festplatte“ für ihn zurückbehalten?
Ui, gute Idee, ansonsten, so in Formalin eingelegt macht sich die auch bestimmt gut in unserem Wohnzimmerregal
-
nachdem mein Mann den letzten Kuchen heute entführt hat musste ich nochmals einen backen.
Optik wird überbewertet, Geschmack ist
fastAlles.Schade dass du soweit weg wohnst. Sonst könntest du vorbei kommen und testen ob deine Theorie stimmt
-
Ui, gute Idee, ansonsten, so in Formalin eingelegt macht sich die auch bestimmt gut in unserem Wohnzimmerregal
Steve Martin Stile?
https://www.alamy.de/der-mann-…gehirn-image68028327.html
-
-
ich nehm die Seite ohne Kirschen bitte :)
-
Hat jemand ein gutes Rezept um sowas wie Kaba zu verwerten? Ich habe vor ein paar Jahren ein Glas geschenkt bekommen und es ist noch immer halb voll. Gerne irgendwie mit Küchengewürzen als Gegenspieler zu dem Süßkram..
-
Im Magen kommt eh alles zusammen
Bisquitrolle-die Sahne mit Kaba färben (bei Bedarf noch Banane in die Rolle)
oder Pseudoschwärzwälder
Oder einfach Schokomuffins
Iih Schoko Zucchinikuchen
Über die Suche gibt's auch ein Rezept für Kaba Kuchen..
Falls du Rezepte brauchst, Meld dich
LG Newstart2
Edit: grad noch die Gewürzfrage gesehn.
Ich mag in Schoko am liebsten Zimt oder Lebkuchen/ Spekulatiusgewürz
Wenn du scharf magst geht auch Chili
-
Im Magen kommt eh alles zusammen
Das hatte meine Oma immer gesagt und alles durcheinander gegessen.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!