Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes

• ah kaba hab ich auch nicht hier, aber schokokuchen klingt schon gut.

Mein Rhabarberkuchen ist so megasuperlecker geworden, hmmmmm :)

• Backkakao oder Trinkkakako unterscheiden sich ja im Grunde nur am beigemischten Zuckeranteil.

Man könnte also auch selber welchen Herstellen: 1/3 Backkakako und 2/3 Zucker :D

• Backkakao oder Trinkkakako unterscheiden sich ja im Grunde nur am beigemischten Zuckeranteil.

Man könnte also auch selber welchen Herstellen: 1/3 Backkakako und 2/3 Zucker :D

Ne schmeckt anders finde ich.

• Ne schmeckt anders finde ich.

Ja, etwas.

Aber wenn man kein Kaba extra kaufen mag, kann man es so lösen (oder eben den Geschmack lieber mag, als den von Kaba). ;)

Uhhh....

So viel Zucker?!?!?

Krass...

• So viel Zucker?!?!?

Ja, wenn man mal z.B. Nesquike anguckt, sind 75g Zucker in 100g Kakaopulver enthalten

Der hat aber so ziemlich am meisten Zucker drin, von allen.

Ich hab hier einem vom Lidl der hat 50g Zucker drin.

• Hab grad die Nesquick Schachtel in der Hand. Auf 100gr sind 78.9gr Kohlenhydrate, davon 75gr Zucker. Also wären wir bei 3/4 Zucker zu 1/4 Kakao xD

Ich sag jetzt lieber nicht dass ich meinem Kind gerade einen Kakao gemacht habe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!