Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes

• Ich kann mir denken wie der schmeckt. Mein Freund wollte letztens Milchbrötchen mit Kakao "veredeln". Anstatt den 40% Kakao zu nehmen, hat er den reinen Backkakao und dazu etwas überdosiert... der Gemack war anschliessend etwas gewöhnungsbewürftig... mit noch mehr süssem Nutella gings :tropf:

• Ich hab das was vergessen. In den Teig kommen noch 100ml Milch!

• Ich hab den gestern gebacken angelsfire und zwar ohne Milch im TeigxD

Aber ich hatte auch nur noch ein Ei und hab den Rest der Eier durch Apfelmus ersetzt. Ich hoffe Mal, dass er nachher schmeckt:D

• Ich hab den gestern gebacken angelsfire und zwar ohne Milch im TeigxD

Aber ich hatte auch nur noch ein Ei und hab den Rest der Eier durch Apfelmus ersetzt. Ich hoffe Mal, dass er nachher schmeckt:D

Na da drücke ich mal die Daumen das er nicht zu trocken ist :D Berichte mal :)

• Ich hab ihn gerade Mal probiert - mega! Danke für dieses super tolle Rezept. Der beste Schokokuchen, den ich bis jetzt gebacken bzw. gegessen habe,ohne Witz:gut::cuinlove:

• Bei mir ist gerade Bananankuchen im Backofen, leider in einer Browniesform, weil mein Freund keine Kastenform hat, jetzt muss ich aufpassen, dass er nicht zu dunkel wird :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!