Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes

• So sieht er eigentlich aus wenn man es richtig macht ;)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Dieses Mal sah er so aus

Sieht auch sehr lecker aus, von Ihnen habe ich aktuell kein Bild gemacht. Er schmeckt allerdings wirklich nicht so gut wie letztes Mal

• Ich kann mir denken wie der schmeckt. Mein Freund wollte letztens Milchbrötchen mit Kakao "veredeln". Anstatt den 40% Kakao zu nehmen, hat er den reinen Backkakao und dazu etwas überdosiert... der Gemack war anschliessend etwas gewöhnungsbewürftig... mit noch mehr süssem Nutella gings :tropf:

• Ich hab das was vergessen. In den Teig kommen noch 100ml Milch!

• Bei mir ist gerade Bananankuchen im Backofen, leider in einer Browniesform, weil mein Freund keine Kastenform hat, jetzt muss ich aufpassen, dass er nicht zu dunkel wird :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!