Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Hab einen Hefezopf fabriziert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab sie schnell weg gepackt, die sind so klein und viel zu schnell weg gefuttert.
Den Rest des Teiges verbacke ich morgen früh.
-
-
Meine Mutter hat gestern beides gebacken.
-
Bei mir sind gerade 2 Osterlämmer im Ofen. Konnte mich heute ewig nicht aufraffen zu backen. Eigentlich wollte ich auch nochmal den sündhaften Schokoladenkuchen machen. Aber neee, keine Lust heute. Und Brot wollte ich auch noch backen. Aber mache ich dann die Tage
-
-
Ich steh mit Mürbeteig auf Kriegsfuß
möchte aber nen Kirschstreusel backen. Jemand ne Idee / Tipps o.ä. damit ich nicht wieder fluchend in der Küche stehe?
Was ist denn das Problem?
-
Nicht schnell genug, daher schließe ich mich der Frage an ^^
-
Ich steh mit Mürbeteig auf Kriegsfuß
möchte aber nen Kirschstreusel backen. Jemand ne Idee / Tipps o.ä. damit ich nicht wieder fluchend in der Küche stehe?
Vielleicht einen Hefeteig anstelle des Mürbeteigs.
Geht bei einigen Streuselkuchen ohne Probleme
-
Das hätte ich in der Tat dazu schreiben sollen
Ich bekomme den nur unter fluchen und Androhung in der Tonne zu landen ausgerollt und das blöde Ding reißt andauernd und er klebt am Brett fest
-
Das hätte ich in der Tat dazu schreiben sollen
Ich bekomme den nur unter fluchen und Androhung in der Tonne zu landen ausgerollt und das blöde Ding reißt andauernd und er klebt am Brett fest
Ich Rolle Mürbeteig nie aus.
Leg den Teig Klumpen auf das Blech bzw in die Form und dann drück ich den teig mit den Händen flach und verteile ihn
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!