Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Danke euch!
Was sind denn Kolatschen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke euch!
Ich mache sie mit einem Hefeteig mit etwas mehr Eigelb als normal. Die Füllung ist unterschiedlich, es gibt welche mit Quark, welche mit Pflaumenmus und welche mit Mohn. Überall noch Streusel als Verzierung drauf. Irgendwo hier im Thread müssten Bilder sein, ich geh mal gucken.
-
Danke euch!
-
Ich habe heute für ne Party gebacken: Nochmal Muffins und Kolatschen:
Das Bild ist leider nicht so gut, vorne in der Mitte und hinten links sind Quarkkolatschen, rechts welche mit Mohn und welche mit Pflaumenmus.
-
DANKE!!!
Ich hab ja Unmengen Powidl und Ribiselmarmelade da und so irgendwie keine Ahnung was damit machen.Also notiert, wird demnächst gebacken
Für heute ist (mal wieder) Marmorkuchen geplant. Nach rumprobieren bin ich damit zufrieden, ist sehr schokoladig und nicht trocken (das war bei den meisten das Problem). Tja, mit dem Ergebnis das mein Bester nun am liebsten 3x die Woche Marmorkuchen hätte
-
-
beneidenswert, ich steh mit Mamorkuchen auf Kriegsfuß, leider.
Was ist das denn für unausprechliche Marmelade die du hast?
LG Newstart2
-
Powidl ist Pflaumenmus und Ribisel sind Johannisbeeren
-
beneidenswert, ich steh mit Mamorkuchen auf Kriegsfuß, leider.
LG Newstart2
Warum denn das?
-
Entweder er wird schwarz (auch mit Abdeckung)
Oder er ist so komisch innen drin, halbroh? Matschig, nicht durchgebacken?. K, A
-
Hm versuch es mal mit einem Thermomix Rezept, die können eigentlich nicht schief gehen. Wenn es dann klappt immer weiter mehr probieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!