Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes

• Wieder mal ein „für Jeden was dabei“ Kuchen für 6 Leute.. Ein Viertel Schoko mit Wal- und Pekannüssen, ein Viertel Schoko, ein Viertel mit Heidelbeeren und ein Viertel mit Apfel.

So ganz habe ich den Dreh mit der Verteilung noch nicht raus, aber es wird :nicken:

Noch roh:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Undekoriert:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Mit Schokoguss bzw. Glitzer-Puderzucker

• Einmal mit Alles, bitte. :klugscheisser:xD

• Finishfoto gibt es morgen.

Eine Zitronenmousse auf Keksboden für die Arbeit. Einfach nur so weil ich Bock drauf hatte.

Sogar mit selbst gemachten Lemoncurt

• Ich kann absolut gar nicht backen, hab aber Ehrgeiz einmal im Jahr dem Mann einen Gebutstagskuchen zu machen. Dabei klappt es nie beim ersten Mal. Das ist der Kuchen dieses Jahr

Eine Kindercountrytorte. Sah besser aus als sie geschmeckt hat!

Das war der Kuchen letztes Jahr

Der erste Versuch

Es sollte Biskuitteig werden.

Mit gekauften Böden wurde das das daraus

Ihr seht, der Ehrgeiz ist größer als das Können, aber ich bleibe dran und kann dann ja vielleicht das ein oder andere versuchen nach zu backen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!