Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Auch wenn es viele Meinungen dazu gibt, würde ich nie Alufolie auf Speisen erhitzen. Kalte Folie auf Speisen ist kein Problem.
Mache ich auch nicht, da gibt es jetzt eine neue Alufolie 2 in 1, das ist innen Backpapier und außen Alufolie, ist z.B. super zum Grillen.
Das war mir nicht bekannt. Danke.
Ich habe bisher immer Backpapier unter der Alufolie, also separat.
-
Ich habe bisher immer Backpapier unter der Alufolie, also separat.
Ich habe sie durch Zufall beim Edeka entdeckt, ist wirkliche genial.
-
@Frufo Ich vermute es wird Probleme mit der Konsistenz/Festigkeit geben. Je nachdem mit welchen Zutaten du die Füllung machst, würde ich gucken das auszugleichen.
Jepp, habe jetzt im Verhältnis mehr Ei und Stärke verwendet. Bin mal gespannt, das Rezept war diesmal wirklich nur ein grober Richtwert
irgendwie hab ich die Hälfte beim Einkaufen vergessen
-
-
-
-
Sieht echt lecker aus :)
-
Sieht echt lecker aus :)
Danke
Und noch ein Eierlikör-Gugelhupf. Leider habe ich keinen Puderzucker mehr zum Verzieren da ?
-
Costabravagirl der schmeckt ja auch ohne Puderzucker gut!
Wir verzieren unsere Kuchen nie mit Zucker um Kalorien zu sparen.
-
Unser, sehr sehr wahrscheinlich, neues Pferd kommt am Samstag. Ich bin am überlegen, weil es uns gebracht wird, ob ich am Freitag Muffins oder ähnliches mache das man auf der Hand essen kann.
Habt ihr eine Idee für lecker und schnelle Sachen?
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!