Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Auch wenn es viele Meinungen dazu gibt, würde ich nie Alufolie auf Speisen erhitzen. Kalte Folie auf Speisen ist kein Problem.

Mache ich auch nicht, da gibt es jetzt eine neue Alufolie 2 in 1, das ist innen Backpapier und außen Alufolie, ist z.B. super zum Grillen.

• Auch wenn es viele Meinungen dazu gibt, würde ich nie Alufolie auf Speisen erhitzen. Kalte Folie auf Speisen ist kein Problem.

Mache ich auch nicht, da gibt es jetzt eine neue Alufolie 2 in 1, das ist innen Backpapier und außen Alufolie, ist z.B. super zum Grillen.

Das war mir nicht bekannt. Danke. :bindafür:

Ich habe bisher immer Backpapier unter der Alufolie, also separat.

• @Frufo Ich vermute es wird Probleme mit der Konsistenz/Festigkeit geben. Je nachdem mit welchen Zutaten du die Füllung machst, würde ich gucken das auszugleichen.

Jepp, habe jetzt im Verhältnis mehr Ei und Stärke verwendet. Bin mal gespannt, das Rezept war diesmal wirklich nur ein grober Richtwert:lol: irgendwie hab ich die Hälfte beim Einkaufen vergessen :ugly:

• Seeehr lecker geworden :)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Unser, sehr sehr wahrscheinlich, neues Pferd kommt am Samstag. Ich bin am überlegen, weil es uns gebracht wird, ob ich am Freitag Muffins oder ähnliches mache das man auf der Hand essen kann.

Habt ihr eine Idee für lecker und schnelle Sachen?

LG
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!